Zitat von Riverrun im Beitrag #5866Stan hat seine Stärken eher auf den langsamem Untergrund. USO ist aber auch nicht Megaschnell. Wobei ich Peak Stan trotzdem stärker sehe.
haste gesoffen? der ashe ist womöglich der schnellste seit gefühlten jahren in flushing!
Hast du gesoffen? So schnell ist es nicht. Sagen auch die Spieler ...
Zitat von Riverrun im Beitrag #5866Stan hat seine Stärken eher auf den langsamem Untergrund. USO ist aber auch nicht Megaschnell. Wobei ich Peak Stan trotzdem stärker sehe.
haste gesoffen? der ashe ist womöglich der schnellste seit gefühlten jahren in flushing!
eben sagen gerade die spieler, das der centre der schnellste seit langem ist...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Rasen mit HC kann man schlecht vergleichen oder? Wimbledon hat doch einen schnelleren Eindruck gemacht.
...wie geschaffen für Peak-Stan... (Hoffe der Modus wird noch aktiviert, habe ich seit Paris leider net mehr sehen dürfen...)
Zitat von Riverrun im Beitrag #5889Zu Beginn hieß es die Aussenplätze sind wesentlich schneller als der Center Court. Erscheint auch logisch wenn der Belag auf dem CC noch ganz neu ist.
Im Vergleich zu anderen Jahren mag es etwas schneller sein, aber richtig schnell im Vergleich zu anderen Turnieren ist der Untergrund nie im Leben.
dem vernehmen nach war der grandstand gefühlt der schnellste court zu anfangs, aber das hat sich in richtung ashe verlagert. man sieht das auch recht deutlich, da die bälle wirklich sehr flach abspringen und auch beim slice kaum hochkommen. das ist schnell, keine frage, und steht cincy imo recht wenig nach...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."