Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #5788Trollex, Trollex. Von Roger war hier nie die Rede.
jaja keine Argumente, dann wird dem anderen wieder Trollen vorgeworfen, wenn du den Konter nicht verträgst dann lass es einfach, also nochmal hör auf so elendig zu jammern
Wer jammert denn bitte? Du bist schon mit der König unter den Trollen in der #mitFedererdochHomoFam
du jammerst, äähhh Tennis macht kein Spaß... , heul doch!!! #RafaCryFamMemberMaxi
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Riverrun im Beitrag #5792Ach der Frankfurter am Dauercry ... ;)
Die ein oder andere Finalniederlage tut mir nicht so weh wie frühe Niederlagen. Ich will ja möglichst viel goatiges Tennis sehen. Wenn dabei Titel gesammelt werden um so besser! Aber Nadal sammelt ja nur frühe Niederlagen? Anschließend mutiert die Rafafam zur Hatefam und hatet sich durch das Turnier. Wäre mir auf Dauer etwas zu blöd, aber jedem das seine ... ;)
Wenn du mir jetzt noch zeigst, WO ich gehatet habe, dann setzte ich mich mit deinem Kommentar vielleicht doch noch auseinander;)
Gegen wen spielt der KSC am Wochenende? Gibt es wieder ein 0:6
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #5788Trollex, Trollex. Von Roger war hier nie die Rede.
jaja keine Argumente, dann wird dem anderen wieder Trollen vorgeworfen, wenn du den Konter nicht verträgst dann lass es einfach, also nochmal hör auf so elendig zu jammern
Musst schon die Posts richtig lesen. In "Tennis macht kein Spaß im Moment" ist kein Federer enthalten oder?
man hänschen, du solltest auch besser lesen bzw. vollständig, die passage meinte ich auch nicht, aber schlaf ruhig weiter ^^
Na welche denn? Aber keine Sorge ich haue mich bald aufs Ohr
Wer jammert denn bitte? Du bist schon mit der König unter den Trollen in der #mitFedererdochHomoFam
du jammerst, äähhh Tennis macht kein Spaß... , heul doch!!! #RafaCryFamMemberMaxi
Stimmt, absoluter Gejammer. Naja, der hellste warst du noch nie.
jaja, du bist beste, laberlaber, nur dummes Hatergeschwätz vom mäxchen ^^
Zitat von Riverrun im Beitrag #5812@Maxi: Hier warst du am cry und nicht am haten, aber es gibt andere Beispiele.
KSC greift am WE wieder an, kümmer du dich lieber um deine SGE Bauern. Sonst kommt der Abstieg schneller als du denkst ...
...um die SGE muss ich mir keine Sorgen machen. Wird ne lockere Saison mit Blick nach oben. Kann man vom KSC nicht behaupten. Fettchinski hat da alle Hände voll zu tun.
Zitat von Riverrun im Beitrag #5812@Maxi: Hier warst du am cry und nicht am haten, aber es gibt andere Beispiele.
KSC greift am WE wieder an, kümmer du dich lieber um deine SGE Bauern. Sonst kommt der Abstieg schneller als du denkst ...
...um die SGE muss ich mir keine Sorgen machen. Wird ne lockere Saison mit Blick nach oben. Kann man vom KSC nicht behaupten. Fettchinski hat da alle Hände voll zu tun.
ja konzentrier dich mal lieber auf Fussball, für die Eintracht gibts mehr zu gewinnen als für einen gewissen Spanier...^^
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #5797[quote=FedEx|p184372][quote=Maximilian_Dreamin9|p184369]Trollex, Trollex. Von Roger war hier nie die Rede.
jaja, du bist beste, laberlaber, nur dummes Hatergeschwätz vom mäxchen ^^
Erst habe ich gejammert und jetzt doch wieder gehatet. Entscheide dich doch mal
ja konzentrier dich mal lieber auf Fussball, für die Eintracht gibts mehr zu gewinnen als für einen gewissen Spanier...^^
Nee, die Zwietracht wird bald von den Bayern zerrupft. Die verkacken genauso wie der Insulaner...
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi