Zitat von Stepphanek im Beitrag #5170Ich wünsche mir schon fast eher Mörri als den Strauss...
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #5175Zitat von Only Roger can do im Beitrag #5169Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #5167Zitat von Darth Roger im Beitrag #5161Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #5151War das die Straussenfrau gerade? Fap dat!Vintage P1 Matratze Würde das Dissenluder schon mal interviewen.Nennt man den Vollzug in eurer Branche so?Ne, dafür ist die Redaktionskonferenz da.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #5169Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #5167Zitat von Darth Roger im Beitrag #5161Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #5151War das die Straussenfrau gerade? Fap dat!Vintage P1 Matratze Würde das Dissenluder schon mal interviewen.Nennt man den Vollzug in eurer Branche so?
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #5167Zitat von Darth Roger im Beitrag #5161Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #5151War das die Straussenfrau gerade? Fap dat!Vintage P1 Matratze Würde das Dissenluder schon mal interviewen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5161Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #5151War das die Straussenfrau gerade? Fap dat!Vintage P1 Matratze
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #5151War das die Straussenfrau gerade? Fap dat!
dafuq, 5:1... seit wann kann das straußenhirn denn tennis spielen?
Es hat sich ausgehighlandert...
Alter, der klatscht den auch von der Grundlinie weg.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #5178dafuq, 5:1... seit wann kann das straußenhirn denn tennis spielen?
Phuu Mörri wird hier fast vorgeführt
So Chokezeitpunkt ist gekommen, ansonsten ist mein Tip nicht gut.
Und ich tippe glatt auf Murray...
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #5177Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #5175Zitat von Only Roger can do im Beitrag #5169Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #5167Zitat von Darth Roger im Beitrag #5161Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #5151War das die Straussenfrau gerade? Fap dat!Vintage P1 Matratze Würde das Dissenluder schon mal interviewen.Nennt man den Vollzug in eurer Branche so?Ne, dafür ist die Redaktionskonferenz da.Was sagst Du eigentlich zur Rückkehr von "Pizza"?
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #5184Zitat von Only Roger can do im Beitrag #5177Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #5175Zitat von Only Roger can do im Beitrag #5169Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #5167Zitat von Darth Roger im Beitrag #5161Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #5151War das die Straussenfrau gerade? Fap dat!Vintage P1 Matratze Würde das Dissenluder schon mal interviewen.Nennt man den Vollzug in eurer Branche so?Ne, dafür ist die Redaktionskonferenz da.Was sagst Du eigentlich zur Rückkehr von "Pizza"?Vintage Werder! Ein absoluter Traum. Legende ist wieder zu Hause.
24 Winner zu 6 Winner, wenn der Ball im Spiel ist...
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #5184Vintage Werder! Ein absoluter Traum. Legende ist wieder zu Hause.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #5185Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #5184Zitat von Only Roger can do im Beitrag #5177Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #5175Zitat von Only Roger can do im Beitrag #5169Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #5167Zitat von Darth Roger im Beitrag #5161Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #5151War das die Straussenfrau gerade? Fap dat!Vintage P1 Matratze Würde das Dissenluder schon mal interviewen.Nennt man den Vollzug in eurer Branche so?Ne, dafür ist die Redaktionskonferenz da.Was sagst Du eigentlich zur Rückkehr von "Pizza"?Vintage Werder! Ein absoluter Traum. Legende ist wieder zu Hause.+10000Beste Nachricht des Jahres.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #5188Zitat von Only Roger can do im Beitrag #5185Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #5184Zitat von Only Roger can do im Beitrag #5177Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #5175Zitat von Only Roger can do im Beitrag #5169Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #5167Zitat von Darth Roger im Beitrag #5161Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #5151War das die Straussenfrau gerade? Fap dat!Vintage P1 Matratze Würde das Dissenluder schon mal interviewen.Nennt man den Vollzug in eurer Branche so?Ne, dafür ist die Redaktionskonferenz da.Was sagst Du eigentlich zur Rückkehr von "Pizza"?Vintage Werder! Ein absoluter Traum. Legende ist wieder zu Hause.+10000Beste Nachricht des Jahres. Ja unfassbar, die alten Zeiten leben wieder ein bisschen auf, genial.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5187Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #5184Vintage Werder! Ein absoluter Traum. Legende ist wieder zu Hause.Wo spielt der bei euch, ü35, ü40 oder einfach nur "alte Herren" (so heißts bei uns)
Auf die Länge der Zitate achten, Jungs...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5191Auf die Länge der Zitate achten, Jungs...
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #5192Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5191Auf die Länge der Zitate achten, Jungs...Wenn ich die kürze, verkacke ich das Zitieren bestimmt.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5193Zitat von Only Roger can do im Beitrag #5192Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5191Auf die Länge der Zitate achten, Jungs...Wenn ich die kürze, verkacke ich das Zitieren bestimmt.Julian übt nicht gerade den besten Einfluss auf uns aus, stimmt.
chokingtime?
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #5194Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5193Zitat von Only Roger can do im Beitrag #5192Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5191Auf die Länge der Zitate achten, Jungs...Wenn ich die kürze, verkacke ich das Zitieren bestimmt.Julian übt nicht gerade den besten Einfluss auf uns aus, stimmt.Hast recht, Marco.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5196Zitat von Only Roger can do im Beitrag #5194Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5193Zitat von Only Roger can do im Beitrag #5192Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5191Auf die Länge der Zitate achten, Jungs...Wenn ich die kürze, verkacke ich das Zitieren bestimmt.Julian übt nicht gerade den besten Einfluss auf uns aus, stimmt.Hast recht, Marco.Hab vielen Dank, XY
Michael
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5199Michael