War das die Straussenfrau gerade? Fap dat!
Zitat von KingRoger im Beitrag #5142Zitat von vollstrecker im Beitrag #5138Zitat von KingRoger im Beitrag #5132Hardray hat fertig, Kandy lässt sich das nicht mehr nehmen und mein Satzverhältnis ist wieder falsch. Murray übt Kick-Aufschläge, wäre vielleicht im Training sinvoller...Hast Du auf Kevin getippt...?Schön wärs, 3:1 Hardray. Eigentlich wollte ich alle Satzverhältnisse gleich tippen, aber Stan war soooo NID...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #5138Zitat von KingRoger im Beitrag #5132Hardray hat fertig, Kandy lässt sich das nicht mehr nehmen und mein Satzverhältnis ist wieder falsch. Murray übt Kick-Aufschläge, wäre vielleicht im Training sinvoller...Hast Du auf Kevin getippt...?
Zitat von KingRoger im Beitrag #5132Hardray hat fertig, Kandy lässt sich das nicht mehr nehmen und mein Satzverhältnis ist wieder falsch. Murray übt Kick-Aufschläge, wäre vielleicht im Training sinvoller...
stan the 2014 AO manstan the 2015 FO man#3
Neee 62% scheint wirklich das absolute Minimum zu sein...Wird wohl kaum ein Profi weniger als 50% der Punkte gewinnen nach Erstem^^
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #5150War das gerade Andersons Frau? Und wenn ja, WARUM?!
I smell the choke...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5155I smell the choke...
Daaaamn!!Wenn der anfängt, solche Spiele auch noch zu gewinnen, kann es haarig werden...
Zitat von KingRoger im Beitrag #5154Zitat von Only Roger can do im Beitrag #5150War das gerade Andersons Frau? Und wenn ja, WARUM?!Jo, Kelsey Anderson. Der Kandy ist doch ein sympatisches Kerlchen.
Chokeray ^^Schrotti läuft bestimmt gerade Amok.
Mörri ist einfach zu harmlos...der kann ausser Return und ein wenig schaufeln nix
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #5151War das die Straussenfrau gerade? Fap dat!
Zitat von vollstrecker im Beitrag #5156Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5155I smell the choke...Geh duschen...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5162Zitat von vollstrecker im Beitrag #5156Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5155I smell the choke...Geh duschen... Trollst du weiter, muss ich hier das Bewertungssystem (daumen hoch/runter) einfügen.Das willsgt du nicht...
Ein gewisser DI WU...ATP 247 gewinnt sagenhafte 61% der Pubkte nach dem Ersten
Zitat von Riverrun im Beitrag #5159Chokeray ^^Schrotti läuft bestimmt gerade Amok.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5161Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #5151War das die Straussenfrau gerade? Fap dat!Vintage P1 Matratze
Diese Leute haben alle überhaupt keine Chance gegen Roger - the Saber Rider - Federer. Sofort aufgeben!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #5167Zitat von Darth Roger im Beitrag #5161Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #5151War das die Straussenfrau gerade? Fap dat!Vintage P1 Matratze Würde das Dissenluder schon mal interviewen.
Ich wünsche mir schon fast eher Mörri als den Strauss...
Murray Aufschlag und dann sofort in der Defensive. Maaaaaaaaaaaaaan der soll ins HF!!!! Notschlachtungs-Alert^^
Vamos^^
Spielt der ein geiles Tennis.
Murray ist aber unglaublich schnell. Wenn der jetzt noch Tennis spielen könnte^^
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #5169Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #5167Zitat von Darth Roger im Beitrag #5161Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #5151War das die Straussenfrau gerade? Fap dat!Vintage P1 Matratze Würde das Dissenluder schon mal interviewen.Nennt man den Vollzug in eurer Branche so?