Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #4701https://de.sports.yahoo.com/news/esp-tennis-bouchard-verzichtet-wegen-gehirnerschütterung-achtelfinale-212141953--ten.html
was sind das denn für traurige Neuigkeiten! In Umkleide gestürzt und dann Gehirnerschütterung!
Schon sehr ärgerlich, wäre ihr das mal bei einem anderen Turnier passiert in diesem Jahr. Da wäre sie immerhin raus gewesen.
Vamos Bobbele. Schön Sabberer zerhasst. Er hat das ausgesprochen was alle Gegner denken. Dieses arrogante Bonzenschwein einfach am Netz exekutieren. Also ich wäre eh nur auf Kopf gegangen. Hoffe er sabbert gegen Isner und wird dann vom WTC zergrabsteint.1981-2015. Danke!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4707 Bums bums Becker hätte ja auch den zweiten Aufschlag wie den Ersten eingesetzt, um den Ostfranzosen zu zerheadshoten.
Dazu müsste er im Voraus von der streng geheimen Sneaky-Attack von Roger wissen. Weiss er aber nicht, denn der Entscheid fällt erst während der Aufschlagbewegung...
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4707 Bums bums Becker hätte ja auch den zweiten Aufschlag wie den Ersten eingesetzt, um den Ostfranzosen zu zerheadshoten.
Dazu müsste er im Voraus von der streng geheimen Sneaky-Attack von Roger wissen. Weiss er aber nicht, denn der Entscheid fällt erst während der Aufschlagbewegung...
Federer hätte auf jeden Fall Eier, wenn er das gegen den Wolkenkratzer macht. Aber er hat ja schon im Interview nach dem Hohli-Match abgewunken. Gegen einen wie Berdych wärs auch mutig. Greisenrichi würde er wohl auch beim ersten Aufschlag zersabbern.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4704Hoffe er sabbert gegen Isner und wird dann vom WTC zergrabsteint.1981-2015. Danke!
Zitat von Görgianer im Beitrag #4706heute gibts schon am 9/7 das 9/11
mah niggas^^
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #4705Wird das ein Schock für Jinzo, wenn er die Nachricht von Bouchard erfährt!
joa war gestern net sehr happy, dass fapgenie bouchard gestürzt ist! schade, hat doch das 1. mal seit monaten wieder n ordentliches turnier gespielt. jetz is diese potthässliche vinci ohne rückhand im VF
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4709 Federer hätte auf jeden Fall Eier, wenn er das gegen den Wolkenkratzer macht. Aber er hat ja schon im Interview nach dem Hohli-Match abgewunken. Gegen einen wie Berdych wärs auch mutig. Greisenrichi würde er wohl auch beim ersten Aufschlag zersabbern.
Der Zweite von Jonnyboy ist wohl zu hart. Ausserdem ist er Isner eben auch von der Grundlinie klar überlegen, wahrscheinlich bringt so ein extrem riskanter Spielzug dann nicht viel...aber ich hoffe trotzdem er zeigt sein neues Markenzeichen. Können nicht viele von sich behaupten einen neuen Schlag erfunden zu haben...der Letzte war wohl der Slam-Dunk-Smash von Sampras ;)
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4709 Federer hätte auf jeden Fall Eier, wenn er das gegen den Wolkenkratzer macht. Aber er hat ja schon im Interview nach dem Hohli-Match abgewunken. Gegen einen wie Berdych wärs auch mutig. Greisenrichi würde er wohl auch beim ersten Aufschlag zersabbern.
Der Zweite von Jonnyboy ist wohl zu hart. Ausserdem ist er Isner eben auch von der Grundlinie klar überlegen, wahrscheinlich bringt so ein extrem riskanter Spielzug dann nicht viel...aber ich hoffe trotzdem er zeigt sein neues Markenzeichen. Können nicht viele von sich behaupten einen neuen Schlag erfunden zu haben...der Letzte war wohl der Slam-Dunk-Smash von Sampras ;)
Naja chip&charge auf den Zweiten wirds schon gegeben haben von den Henmans und Rafters dieser Welt. Sicherlich aber nicht so gut ausgeführt wie vom Sabberer. Ich schaue mir dann aber lieber Banana Shots, um den Netzpfosten aus der Defensive an.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4704Vamos Bobbele. Schön Sabberer zerhasst. Er hat das ausgesprochen was alle Gegner denken. Dieses arrogante Bonzenschwein einfach am Netz exekutieren. Also ich wäre eh nur auf Kopf gegangen. Hoffe er sabbert gegen Isner und wird dann vom WTC zergrabsteint.1981-2015. Danke!
ich höre da einfach unglaublich viel neid heraus bedingt durch akutes eigenes unvermögens von seiten des adiposita alkis. selbst wäre er nie im stande gewesen soetwas zu kreiren und vor allem in diesem alter. ich denke dem fetten wird vor allem kalr dass er total unnütz ist und nole ihn bereits überholt hat was erfolge angeht. er sieht sogar sein schützling ist viel besser als er . von roger federer ganz zu schweigen.
unglaubliche verwirrtheit aber was will man erwarten wenn man nur am saufen ist. ich denke nole wird sich selbst schon schämen vor allem da sein verhältnis zu roger relativ gut ist und dadurch sicher nicht besser wird. ist ja nicht so dass roger das permanent macht aber klar neider gonna neid.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4704Vamos Bobbele. Schön Sabberer zerhasst. Er hat das ausgesprochen was alle Gegner denken. Dieses arrogante Bonzenschwein einfach am Netz exekutieren. Also ich wäre eh nur auf Kopf gegangen. Hoffe er sabbert gegen Isner und wird dann vom WTC zergrabsteint.1981-2015. Danke!
ich höre da einfach unglaublich viel neid heraus bedingt durch akutes eigenes unvermögens von seiten des adiposita alkis. selbst wäre er nie im stande gewesen soetwas zu kreiren und vor allem in diesem alter. ich denke dem fetten wird vor allem kalr dass er total unnütz ist und nole ihn bereits überholt hat was erfolge angeht. er sieht sogar sein schützling ist viel besser als er . von roger federer ganz zu schweigen.
unglaubliche verwirrtheit aber was will man erwarten wenn man nur am saufen ist. ich denke nole wird sich selbst schon schämen vor allem da sein verhältnis zu roger relativ gut ist und dadurch sicher nicht besser wird. ist ja nicht so dass roger das permanent macht aber klar neider gonna neid.
Bobbele ist wirklich ein arrogantes Stück Scheisse, mehr kann man dazu nicht sagen...Hält sich wohl für den Tennis-Babo schlechthin, dabei sind seine Erfolge lächerlich im Vergleich mit denjenigen von Federer....Da sind mir andere Altstars wie Roddick, Courier, Laver oder Sampras viel lieber
Der angefettete Rothautsäufer spricht auch für sich. Er war ja schon immer der Lodda-Typ, der gern unbedacht raushaut. Denkst du wirklich Nole und Roger können sich gut leiden? Sie repektieren sich sicher, aber d wars auch. Der Rest ist fürs Image und die Medien. Von den 3 Großen müssten sich Rafa und Roger eigentlich am besten verstehen, da beide eher ruhige Typen sind. Nole ist ein anderer Charakter. Roger und Nole finde ich schon sehr unterschiedlich, da kann auch das gemeinsame Kindergefasel nicht drüber wegretten mMn.
Zitat von stan the man im Beitrag #4713Azarenka also ne runde weiter Hetzt darf endlich stan ran!!
Ja GOATimal wird die Ente hetzen bis die Flügel abfallen. Lecker Peking-Ente auf amerikanisch.
Könnte knäpper werden... spielen sie doch in Entenhausen... 2011 (USO) hat Stan schon mal Haue von der Ente bezogen...
Ja ist ein Wundertütenmatch. Bei Stan weiß man nie, ich hoffe er fängt das peaken an. Er ist jetzt my man fürs Turnier. Die Ente war aber sehr euphorisch nach dem Sieg gegen Dopzki, mal sehen was er liefern kann.