Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #4625Dieser Boris ist doch nur eine Marionette, als würde er einem Weltklassespieler wie Djokovic noch was bringen! Der sitzt nur locker da und ist ab und zu benebelt!
richtig. vor allem da nole ein besserer spieler ist als es das suffgesicht war. im prinzip sitzt er nur da oben um jelena in den ausschnitt zu glotzen.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #4622http://www.blick.ch/sport/tennis/wegen-wunder-return-becker-laestert-gegen-federer-wir-haetten-ihn-abgeschossen-id4142049.html
Was hat eigentlich das armselige Bobbele für ein Problem mit Roger in letzter Zeit?
junge wie lange will sich Djokovic das eigentlich noch antun? In 1-2 Tagen kommt dann wieder nen Statement von Djokovic das die Aussage Beckers wieder relativiert. Djokovic ist wie der Papa von Bobbele der immer dann einschreitet, wenn Becker zu sehr ins Fettnäpfchen tritt. Eigentlich sollte der Trainer besonnen sein und auf den Spieler aufpassen, aber anscheinend muss Nole immer mal wieder auf Boris aufpassen.
Boris, der lateinische Genitiv von Ochse, nie passte es besser.^^
Ich habe die Befürchtung, sollten Federer und Djokovic ins Finale schaffen, wird Federer das Ding holen, weil Djokovic in letzter Zeit oft sehr angespannt wirkt.
Zitat von Nadal_ist_der_Beste im Beitrag #4628Ich habe die Befürchtung, sollten Federer und Djokovic ins Finale schaffen, wird Federer das Ding holen, weil Djokovic in letzter Zeit oft sehr angespannt wirkt.
abwarten. rogers chancen waren in WIM bestimmt nicht kleiner, ausgang bekannt.
nole spielt während der USO series meistens nicht mehr so gut wie in der ersten jahreshälfte, warum weiß wohl keiner. dennoch hat er bisher bei beiden masters das finale erreicht.
gerade in einem finale ist er nochmal ein paar % besser und fokussierter. mM ist, wenn, muss ihn jmd davor schlagen, tsonga oder cilic ! außerdem wäre mir ein semi out von roger lieber als eine erneute final niederlage.
das wären dann 10 GS final niederlagen. die quote wäre dann schon langsam zu hoch freunde.
Zitat von Maestro im Beitrag #4629Hahaha, Becker das degenerierte Stück Scheiße hat mal wieder einen ziehen lassen. Schade, dass Dummheit nicht strafbar ist.
bin gespannt was roger und nole dazu sagen. ich denke für den fetten alki wars das nach der saison beim serben team, nole wird sich wohl selbst schämen und dem adipositas kranken seine fett-grenzen aufzeigen.
das wären dann 10 GS final niederlagen. die quote wäre dann schon langsam zu hoch freunde.
Echt das wär schon das 27 GS-Final, wat ne Marke. Die Quote, ja gut ist genau wie mit dem H2H gegen Rafa, Roger ist immer noch gut genug ein Final zu erreichen, nur es zu gewinnen passiert halt zu selten ^^
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Maestro im Beitrag #4629Hahaha, Becker das degenerierte Stück Scheiße hat mal wieder einen ziehen lassen. Schade, dass Dummheit nicht strafbar ist.
bin gespannt was roger und nole dazu sagen. ich denke für den fetten alki wars das nach der saison beim serben team, nole wird sich wohl selbst schämen und dem adipositas kranken seine fett-grenzen aufzeigen.
weiss nicht ob sowas spontan rausgehaun wird, was ich mir beim fetten dummen Leimener gut vorstellen könnte, oder ob das eine bewusste Provokation aus dem Lager Nole ist, wird ja auch ganz gern mal verwendet, Bayern-Style
weiss nicht ob sowas spontan rausgehaun wird, was ich mir beim fetten dummen Leimener gut vorstellen könnte, oder ob das eine bewusste Provokation aus dem Lager Nole ist, wird ja auch ganz gern mal verwendet, Bayern-Style
nö ich denke eher nicht, gerade jz wo das verhältnis von roger und nole ganz gut zu sein scheint... außerdem wird mir darum sowieso zu viel hype gemacht, soo weltbewegend ist dieser return nun auch nicht, und die effektivität sehe ich auch nicht bei 100%.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #4622http://www.blick.ch/sport/tennis/wegen-wunder-return-becker-laestert-gegen-federer-wir-haetten-ihn-abgeschossen-id4142049.html
Was hat eigentlich das armselige Bobbele für ein Problem mit Roger in letzter Zeit?
junge wie lange will sich Djokovic das eigentlich noch antun? In 1-2 Tagen kommt dann wieder nen Statement von Djokovic das die Aussage Beckers wieder relativiert. Djokovic ist wie der Papa von Bobbele der immer dann einschreitet, wenn Becker zu sehr ins Fettnäpfchen tritt. Eigentlich sollte der Trainer besonnen sein und auf den Spieler aufpassen, aber anscheinend muss Nole immer mal wieder auf Boris aufpassen.
Dann kann der Ochse aber doch net Stefans Erzeuger sein...
nö ich denke eher nicht, gerade jz wo das verhältnis von roger und nole ganz gut zu sein scheint... außerdem wird mir darum sowieso zu viel hype gemacht, soo weltbewegend ist dieser return nun auch nicht, und die effektivität sehe ich auch nicht bei 100%.
zum einen, ist das Verhältnisdenn so gut, woher nimmst du die Info?!
zum anderen, ja es wird ziemlich viel wind um SABR gemacht, die Tennis-Szene lechzt nach Neuigkeiten weil sich sonst so wenig tut, es wird Zeit ein Teil der Beläge wieder schneller zu machen um diese gleichschaltung der Spielsysteme wieder aufzuheben, die ATP/ITF sollte sich langsam eingestehen das das Experiment gescheitert ist
zum einen, ist das Verhältnisdenn so gut, woher nimmst du die Info?!
zum anderen, ja es wird ziemlich viel wind um SABR gemacht, die Tennis-Szene lechzt nach Neuigkeiten weil sich sonst so wenig tut, es wird Zeit ein Teil der Beläge wieder schneller zu machen um diese gleichschaltung der Spielsysteme wieder aufzuheben, die ATP/ITF sollte sich langsam eingestehen das das Experiment gescheitert ist
hat das roger nicht selbst mal gesagt vor kurzem ? hab da iwas im hinterkopf. und ich finde man merkt dass sie gut miteinander auskommen, alleine schon bei siegerehrungen und bei matches allgemein.
antonitsch und zoecke waren gestern so begeistert von lopez, was ich gar nicht so gesehen habe. fognini hat einfach komplett versagt, aber ich fand das alles andere als umwerfend was lopez da gespielt hat. am netz war er schon stark aber von der grundlinie war das doch höchst mittelmäßig. er war ja gegen fish auch schon der schlechtere, ich bin mir sicher wenn fish etwas fitter gewesen wäre, hätte er das gewonnen.
glaubt irgendjemand dass lopez zumindest in die nähe eines satzgewinns kommen kann? ich nicht, auch wenn ich das bautista nie im leben zugetraut hätte
federer fand ich gegen kohli aber auch nicht gerade überzeugend. er war eigentlich nicht der bessere, er hat nur die entscheidenden punkte gemacht. 5 punkte mehr bei 18:11 spielen... man könnte behaupten er hat nur das nötigste getan aber so ganz glaub ich mir das selbst nicht. gegen darcis und mayer hätte er sich dann ja auch mehr zurücklehnen können. von daher hab ich gar kein soo gutes gefühl gegen isner
Dann kann der Ochse aber doch net Stefans Erzeuger sein...
ach als ob uns Bobbele bei einer wahnsinnsfrau wie jelena (die anscheinend auch bildungsmäßig einiges auf dem Kasten hat) landen könnte. Bei Bobby reichts höchstens für hässliche, besoffene Engländerinnen in Besenkammern.
federer fand ich gegen kohli aber auch nicht gerade überzeugend. er war eigentlich nicht der bessere, er hat nur die entscheidenden punkte gemacht. 5 punkte mehr bei 18:11 spielen... man könnte behaupten er hat nur das nötigste getan aber so ganz glaub ich mir das selbst nicht. gegen darcis und mayer hätte er sich dann ja auch mehr zurücklehnen können. von daher hab ich gar kein soo gutes gefühl gegen isner
Hab ich im übrigen genauso wahrgenommen, ich hab das Spiel angefangen zu kucken als Roger schon 3:0 geführt hat im ersten, zu dem Zeitpunkt hat Kohli richtig gut gespielt seine Aufschlagspiele souverän gewonnen und Roger hat eigentlich immer gewackelt beim Aufschlag aber die wichtigen Punkte halt trotzdem gemacht, also zu diesem Zeitpunkt im Match war Kohli wirklich der bessere. Aber ab und zu ne Auszeit wenn man sie sich leisten kann ist ok, die Big Points hat Roger ja gemacht. Gegen Isner muss Roger aber wieder besser spielen sonst wirds wirklich eng!
Zitat von Nadal_ist_der_Beste im Beitrag #4628Ich habe die Befürchtung, sollten Federer und Djokovic ins Finale schaffen, wird Federer das Ding holen, weil Djokovic in letzter Zeit oft sehr angespannt wirkt.
Glaub ich auch. Der Monegasse ist möglicherweise auch überspielt - die letzten Masters jeweils bis ins Finale, das kostet dann auf lange Zeit doch viel Kraft. Jedenfalls ist seine Leistung bisher ziemlich bescheiden. Ähnlich wie bei Stan, Murray, Berdach & Co. Eigentlich überzeugt mich bislang nur Roger in diesem Turnier.
Glaub ich auch. Der Monegasse ist möglicherweise auch überspielt - die letzten Masters jeweils bis ins Finale, das kostet dann auf lange Zeit doch viel Kraft. Jedenfalls ist seine Leistung bisher ziemlich bescheiden. Ähnlich wie bei Stan, Murray, Berdach & Co. Eigentlich überzeugt mich bislang nur Roger in diesem Turnier.
Gegen Hohli gabs aber auch Abzüge bei der B-Note...
Nole selbst sagt, dass das verhältnis zw den beiden im mom wohl so gut wie noch nie ist, Hauptgrund ist wohl Noles Sohn, da Federer ja schon 4 Kinder hat, holt er sich ab und an Tipps beim Schweizer und haben somit eine Gemeinsamkeit!
Das Verhältnis zu Rafa war bis 2011 eigtl sehr gut, danach gabs einen knax in der Beziehung, da wohl Nadal mit den Erfolgen und der Art udn weise, wie Nole feierte (Madrid-Gate) nicht klar kam.
Alles in allem verstehn sich jetzt Nole besser mit Federer als mit Rafa
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4645Vika zu früh und Federer zu spät
Ansetzung weiterhin keine Legend...
Das Roger gegen einen Ami das Night-Night-Session Spiel ist war eigentlich klar. bedeutet aber auch das ich es nicht Live sehen kann
Ja, aber das erste Match in der Night-Session wäre eher Legend gewesen...
Hab mir Nole gestern auch noch bis um 3:00 reingezogen und heute verpennt, von daher passt es für mich schon, ich muss mal einen Tag wieder früher ins Bett
Zitat von Bastiano im Beitrag #4648https://www.youtube.com/watch?v=Mq31fmKwh-4
Bei diesem Video musste ich die ganze Zeit lachen. Sah aus, als hätte sie jemand dafür "bezahlt" mal einen Nachmittag gemeinsam zu verbringen.
Konnte ich mir nicht lange anschauen. Ich schaue mir lieber Federer und Agassi an, als sie 2005 dort oben waren und Tennis gespielt haben. Da wurde der Wolkenkratzer von zwei Legenden besucht.