Man somit Djokovic fix im VF :/
na toll... ich bin dann mal für n paar stunden kotzen. schöne scheiße, er hatte das match schon fast in der tasche!!!
Maaaaaaaaaaan warum das denn??
Richtige Entscheidung Goffin! Geh zurück zu deinen Kindern^^
Zitat von Bastiano im Beitrag #3904Richtige Entscheidung Goffin! Geh zurück zu deinen Kindern^^
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3905Zitat von Bastiano im Beitrag #3904Richtige Entscheidung Goffin! Geh zurück zu deinen Kindern^^und du zurück zu deinem psychologen, auch wenn er dich schon 5000 mal abgewimmelt hat.
Das Match wird anulliert und aus der Tippwertung genommen...Wenn jemand was dagegen hat, der melde sich innert 5 Sekunden...543210... okay, Sache ist beschlossen...
220,4^^Was eine RH.
DR mal länger nicht da (welch Wunder) und dafür alle 30 Sekunden einen Kommentar des Basti-Spastis.Ist natürlich nur Zufall
Zitat von vollstrecker im Beitrag #3907Das Match wird anulliert und aus der Tippwertung genommen...Wenn jemand was dagegen hat, der melde sich innert 5 Sekunden...543210... okay, Sache ist beschlossen...
Zitat von Senelis im Beitrag #3911Zitat von vollstrecker im Beitrag #3907Das Match wird anulliert und aus der Tippwertung genommen...Wenn jemand was dagegen hat, der melde sich innert 5 Sekunden...543210... okay, Sache ist beschlossen... Ich habe etwas dagegen und nehme die Punkte für meinen Agut-Tipp dankend entgegen (hohohohoho).
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3910DR mal länger nicht da (welch Wunder) und dafür alle 30 Sekunden einen Kommentar des Basti-Spastis.Ist natürlich nur Zufall
Hat überhaupt jemand auf Bautista Manchmalgut getippt?
Mein Lieber Herr Gesangsverein, anders geht's nun mal nicht in deine verweichlichte Birne, du menschliches Urinal.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3914Hat überhaupt jemand auf Bautista Manchmalgut getippt?
FTO, gilt deine trollige Deadline jetzt eigentlich tatsächlich?
Zitat von Bastiano im Beitrag #3909
Zitat von vollstrecker im Beitrag #3916Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3914Hat überhaupt jemand auf Bautista Manchmalgut getippt?Der Urknall-Zeitzeuge...
Zitat von Senelis im Beitrag #3920Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3914Hat überhaupt jemand auf Bautista Manchmalgut getippt?Ich war der Einzige und verlange mind. 2 Punkte dafür. Ich habe mit 3-2 für Agut sehr präzise getippt und lag mit 2 Sätzen für Goffin völlig richtig.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3919Zitat von vollstrecker im Beitrag #3916Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3914Hat überhaupt jemand auf Bautista Manchmalgut getippt?Der Urknall-Zeitzeuge...Und sogar vor der Deadline? Dann muss ich wohl oder übel diesen Tipp werten. Oder sind andere Verfehlungen bekannt?
Zitat von Senelis im Beitrag #3923Zitat von vollstrecker im Beitrag #3916Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3914Hat überhaupt jemand auf Bautista Manchmalgut getippt?Der Urknall-Zeitzeuge...Gott bin ich jedenfalls nicht und dieser tippt sicher hier nicht mit.