Zitat von KingRoger im Beitrag #2221Dimi lässt nicht locker, ich hätte wohl keinen Bock mehr gehabt.
Jetzt gehts los hier, ein Wahnsinn in der Nacht.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2223.ich bitte um einen Link. :-D
^^Nadal wird doch nicht etwa...COME ON ROGER!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2229Zitat von KingRoger im Beitrag #2221Dimi lässt nicht locker, ich hätte wohl keinen Bock mehr gehabt.Wie kam es eigentlich, dass Dimi so klar führte? War er ausnahmsweise mal wieder gut? Aber Murray liegt im vom Match-Up natürlich auxh sehr...
Zitat von Fedexpress im Beitrag #2230^^Nadal wird doch nicht etwa...COME ON ROGER!
Nervliches Wrack, verdammtes!!
Alter Nadal! You can not be serious!
Gleich 04:00 Uhr für diese scheiße, man Rafa!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2232Zitat von Fedexpress im Beitrag #2230^^Nadal wird doch nicht etwa...COME ON ROGER!
Ich geb es auf. Aber warum gegen Lopez...
Zitat von Struffi im Beitrag #2236Zitat von Fedexpress im Beitrag #2230^^Nadal wird doch nicht etwa...COME ON ROGER!VAMOS! Wecker gestellt?
War die Entscheidung
Oh man Ok hab mich getäuscht, doch kein Choke mehr heute.
Game Over. Noch ein Doppler und ich kann pennen gehen.Dimi darf trotzdem gewinnen!
Hahaha dann wieder so ne Lusche von Feli^^
LOL
MB
^^
Ich glaub's nicht! Gegen Gaypez? Also langsam ist mal genug. Peinlicher gehts nimmer! Unfassbar!
Dimitrov ist noch im Rennen!
RIP H2H
NADAL LECK MICH AM ARSCH, FICK DICH!DU HAST SCHISS VOR ROGER UND VEFÄLSCHT DAS H2H!COOOOOOOOOOOOOOOOOOOME OOOOOOOOOOOOOOOOON ROGER!