Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #3780Würde jetzt gern pennen gehen, aber mein Rhythmus ist komplett gebanged mate :/ Hat jemand spontan ne Filmempfehlung?
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #3780Würde jetzt gern pennen gehen, aber mein Rhythmus ist komplett gebanged mate :/ Hat jemand spontan ne Filmempfehlung?
Roger sieht mit als Quasistoppeler zwar mittlerweile aus wie 43 und nicht wie 34, spielt aber wie zu seinen besten Zeiten. Die Möhre wird wohl glatt gebügelt. Damit dürfte Roger dann die Nr. 2 werden, wenn er den Djoker besiegt. Ich empfehle Roger gg. den Djoker im Finale zu VERLIEREN. Aber dann im HF der US OPen - wenn er auf ihn trifft - zu gewinnen.
Tennisfanatic ich empfehle dir von einer Autobahnbruecke zu springen. Falls du den Sturz ueberleben solltest, besteht noch die Chance, dass ein LKW dir den Rest gibt.
Roger Federer - Tennis-Mozart Nur Nole holt die Kohle! Rafael Nadal, ein überzeugendes Argument für eine Scheidung.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #3805Roger sieht mit als Quasistoppeler zwar mittlerweile aus wie 43 und nicht wie 34, spielt aber wie zu seinen besten Zeiten. Die Möhre wird wohl glatt gebügelt. Damit dürfte Roger dann die Nr. 2 werden, wenn er den Djoker besiegt. Ich empfehle Roger gg. den Djoker im Finale zu VERLIEREN. Aber dann im HF der US OPen - wenn er auf ihn trifft - zu gewinnen.
nene dass nole jz auch noch cincy gewinnt zum ersten mal das muss nun wirklich nicht sein. roger hier bitte titel einsacken und dann hoffen dass jmd den serben rausnimmt.
was solln das sein?? so einen flaum hatte ich das letzte mal mit ca. 13...
seitdem rasierst du dich täglich?
das ist damit nicht gesagt, timo. nur fällt mir auf, dass federers bartwuchs nicht der dichteste und regelmäßigste sein dürfte, und die färbung tendiert eher zu grau als zu schwarz. imo steht ihm so etwas nicht wirklich und er soll sich wieder täglich rasieren, just saying...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
was solln das sein?? so einen flaum hatte ich das letzte mal mit ca. 13...
seitdem rasierst du dich täglich?
das ist damit nicht gesagt, timo. nur fällt mir auf, dass federers bartwuchs nicht der dichteste und regelmäßigste sein dürfte, und die färbung tendiert eher zu grau als zu schwarz. imo steht ihm so etwas nicht wirklich und er soll sich wieder täglich rasieren, just saying...
Der Clerasil-Roger hat schon mehr Stil, aber ich will Roger eigentlich mal mit richtigem 3-Tage-Bart sehen. Vllt siehts ja so cool aus
#Bel18ve in #H18tory Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"