Zitat von Knecht001 im Beitrag #5fed führt die abstimmung also knapp an. seit wann wurde das canada masters eigentlich zum 500er degradiert?
Wurd's noch nicht. Bleib lieber bei der WTA, hier scheint dein Horizont ja doch recht begrenzt, no?
jetzt bin ich fast schon ein wenig enttäuscht, marco. willst du damit etwa ausdrücken, dass du vika während der nordamerikanischen HC-saison nicht die daumen drücken willst??
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
2009: Aus in der 3. Runde gegen Tsonga 2011: Aus in der zweiten Runde gegen Tsonga 2013: Nicht teilgenommen, da die überaus erfolgreiche Teilnahme in Gstaad mitgenommen werden musste.
Hm, bin damit nicht gerade zufrieden, Tsonga sollte in der Auslosung vielleicht umgangen werden, 2014 wurde Federer ja auch von Tsonga getrollt, wenn auch nicht in Montreal.
Zwei Wochen lang dauert nun schon die Tennisfreie Zeit, eindeutig zu viel...
Keinen Grund angegeben, was bedeutet, dass er sich den Gewinn der USO nicht zutraut, zuvor zwei Turniere gespielt zu haben, bei welchen er weit kommt. Ich find's schade, insbesondere weil er Vorjahresfinalist ist, dennoch fühle ich mich im Nachhinein bestätigt. Schon damals schrieb ich, dass Federer die USO 2014 wohl gewonnen hätte, wenn er eines der beiden Masters nicht gespielt hätte. Gegen Cilic war er einfach müde.
Sieht mir nach einen Großangriff bei den USO aus! Bei den zwei Masters ist ja auch kaum einer am Start der Roger gefährden könnte und das wird dann zuviel. Gefakte Niederlagen in den ersten Runden macht der GOAT ja auch nicht.
Zitat von KingRoger im Beitrag #14Nadal und Raonic. In welcher Zeit sind die denn stehen geblieben...
Was ist der Grund, Roger ist doch nicht etwa verletzt? Oder nimmt er jetzt doch an Kitzbühel teil?
In Kitzbühel hat er leider keine WC für die Quali bekommen.
Möglicherweise will er Kräfte sparen, ist allerdings riskant, HCray might rise.
HCray wird erstmal in Washington von Kei zerliefert. In HC-500ern spielt er ja dieses Jahr lediglich auf Nadal-Niveau, so kann man eben nicht über ein VF hinaus kommen, bei dieser Turnierkategorie...
Zitat von KingRoger im Beitrag #19HCray wird erstmal in Washington von Kei zerliefert.
Murray spielt auch noch Washington?? Mein Gott hat der es nötig. Ist ja schlimm, diese Vielspielerei...
Nächsten Mittwoch. Wieso auch immer die Amis jetzt schon den Spielplan herausgegeben haben.^^ Kei bereits nächsten Diesntag. Dann sind noch Dimitrov, der Atomische und Gasquet am Start. Dazu das übliche Servebot-Programm...
Steigt also die Chance, dass Roger bei den US Open nur noch die 3 ist. das ist GUT, denn so gibt es keine große Finalniederlage gg. den Djoker, sogar stattdessen vielleicht im Fastfinale einen Sieg gegen den Djoker, der die Nr. 1 für 2015 sowieso sicher hat. Im HF ist der Djoker eher zu schlagen als in einem Finale (s. etwa F.O. 2011).
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #23Steigt also die Chance, dass Roger bei den US Open nur noch die 3 ist. das ist GUT, denn so gibt es keine große Finalniederlage gg. den Djoker, sogar stattdessen vielleicht im Fastfinale einen Sieg gegen den Djoker, der die Nr. 1 für 2015 sowieso sicher hat. Im HF ist der Djoker eher zu schlagen als in einem Finale (s. etwa F.O. 2011).
Klar, ein Match auf Sand vor über 4 Jahren, ist die beste Referenz zu heute...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #23Steigt also die Chance, dass Roger bei den US Open nur noch die 3 ist. das ist GUT, denn so gibt es keine große Finalniederlage gg. den Djoker, sogar stattdessen vielleicht im Fastfinale einen Sieg gegen den Djoker, der die Nr. 1 für 2015 sowieso sicher hat. Im HF ist der Djoker eher zu schlagen als in einem Finale (s. etwa F.O. 2011).
Klar, ein Match auf Sand vor über 4 Jahren, ist die beste Referenz zu heute...
nja so aus der luft gegriffen ist das nicht, auch 2011 war nole nahezu unbesiegbar und hatte einen wahnsinns lauf. roger schon auf dem absteigenden ast vor allem was sand betrifft. recht hat er aber, djokovic ist in einem halbfinal sehr viel leichter zu schlagen als im finale. in einem finale besiegst du den nur, wenn du 3,5 h permanten winner schlägst wie stan in paris oder roger gegen murray. solche tage sind aber eher selten.