Hurensohnios hat verloren, Vamos Gerechtigkeit, Vamos Isner, Vamos Alkohoh! Spastios wird nie einen GS gewinnen und niemals unter die Top3 kommen, mark my words!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1479Hurensohnios hat verloren, Vamos Gerechtigkeit, Vamos Isner, Vamos Alkohoh! Spastios wird nie einen GS gewinnen und niemals unter die Top10 kommen, mark my words!
SWie waren gerade eigentlich die Grundlinienpunkte verteilt? Da war John bestimmt auch besser...PASTTIOS??
Jasper-Jinzo, hör auf, Spastios anzufeuern! Ich supporte schließlich auch GOATnini und sympathisiere mit GOATquet und GOATfin!!!
willste net mal den haggedicht-fred besuchen und bereichern?
ich finde halt, bubenkyrgios spielt recht faptraktives tennis, auch wenn er sich leider sehr oft sehr daneben verhält.
Da gibt's nicht besonderes...ich habe Tennis gespielt, selbstverständlich gewonnen und anschließend gab es Bier und Korn. Und dann nach Hause und Kyrgios gehatet, das übliche.
Der Djoker braucht sich gar nicht anzustrengen, das Turnier wird ihm einfach auf der Silbertafel serviert. Im Af hat sich Dimi um das Match gedrückt, im VF steht statt Berdych Gulbis (und nur wenn der total peakt, gewinnt er einen Satz), im HF kein Stan/Raonix, sondern wohl Isner, der seine Top 20 - Platzierung rettet
Nur in der unteren Hälfte stehen noch ein paar Gesetzte.