Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1587Wird hier nicht immer geschrieben, Tomics Aufschlag sei so unglaublich schwach??
Das ist Botten at its best
Das war ich.
Joa, der schlägt doch ganz gut auf. Tsonga ist jetzt aber nicht wirklich ein Returngott, was er sich gegen Djokovic zurechtserviert, hat er ja gezeigt.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1590Tsonga geht aber wieder richtig gut ab. So wie im letzten Jahr. Spielt er so weiter, kann er auch Djokovic (wieder) packen
Glaub ich nicht, eher verliert er gegen Ray.
Man, eigentlich wal Willi gegen Nixgut schon raus...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1590Tsonga geht aber wieder richtig gut ab. So wie im letzten Jahr. Spielt er so weiter, kann er auch Djokovic (wieder) packen
Glaub ich nicht, eher verliert er gegen Ray.
Man, eigentlich wal Willi gegen Nixgut schon raus...
Das Tippspiel...
Tsonga kann sich immer urplötzlich on-fire spielen. In diesem jahr doch auch schon, bis zu den FO nichts und dann der Peak. Im letzten Jahr Toronto war es aber noch schlimmer^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1595Und das folgerichtige Break, Vamos^^
Verdient, aber ärgerlich.
Der Gedanke über den Abbruch des Tippspiels nimmt wieder Konturen an, bisher konnte ich ihn noch erfolgreich verdrängen...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1596Tsonga kann sich immer urplötzlich on-fire spielen. In diesem jahr doch auch schon, bis zu den FO nichts und dann der Peak. Im letzten Jahr Toronto war es aber noch schlimmer^^
Da wurde er aber von Stan zerrissen.
Toronto war ziemlich blöde, Roger hat da keinen Grundschlag getroffen. Die Franzosenmafia hatte ihn im Finale das erste Tag-Match spielen lassen...