Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #1535 Ach so. Ich dachte schon du wärst zum allgemeinen GOAT digitiert.^^
Das will ich hier nicht zugeben, ist mir zu viel Druck.
Würde Dich gerne mal Tennis spielen sehen, du scheinst ziemlich gut über Tennis Bescheid zu wissen.
Geht schon.^^ Bin halt Technik und Equipment Freak. Wenn du mich spielen sehen willst gib Sampras bei Youtube ein. Schön wärs... Bisschen Serve and Volley schadet aber nie... nein ich bin nicht 2m groß und kein Servebot.
Glaub aber nicht, dass Du dich auf Deinen 14 GS-Titeln ausruhen kannst.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1545Der Zirkus traf die Kugel gegen Berrer in diesem Jahr im ersten Satz übrigens auch. Das aber nur btw...
^^^^
Konzentriere bitte Deinen Hass auf den Proleten und Spastios.
ohohoho, ich will euch mal sehen wenn Nadal wieder erfolgreich ist^^
Da wird der Nole Hass nichts gegen sein xD
Ich habe Rafa früher verabscheut, aber irgendwann respektiert, der ist halt abgesehen von seinen Marotten und seiner Bilanz ein echt guter Typ, auf und neben dem Platz...Der Prolet hingegen...Von Spastios fange ich gar nicht erst an, das Thema hatten wir ja heute bzw. gestern schon zur Genüge.
Zitat von fedo94 im Beitrag #1550ohohoho, ich will euch mal sehen wenn Nadal wieder erfolgreich ist^^
Ich finds ganz gut dass Nole jetzt von allen zerhasst wird. Nadal ist mir nämlich abgesehen von seiner Spielweise eigentlich recht sympathisch im Gegensatz zu Djokovic.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Zitat von fedo94 im Beitrag #1550ohohoho, ich will euch mal sehen wenn Nadal wieder erfolgreich ist^^
Ich finds ganz gut dass Nole jetzt von allen zerhasst wird. Nadal ist mir nämlich abgesehen von seiner Spielweise eigentlich recht sympathisch im Gegensatz zu Djokovic.
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #1547 Wenn du mich spielen sehen willst gib Sampras bei Youtube ein. Schön wärs... Bisschen Serve and Volley schadet aber nie... nein ich bin nicht 2m groß und kein Servebot.
Glaub aber nicht, dass Du dich auf Deinen 14 GS-Titeln ausruhen kannst.
Nächstes Jahr starte ich für Wimbledon ein Comeback um in der Statistik wieder vor Rafa zu sein. Je nachdem könnte ich auch absichtlich verlieren um Roger zum Titel zu verhelfen, das ist noch offen...
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1545Der Zirkus traf die Kugel gegen Berrer in diesem Jahr im ersten Satz übrigens auch. Das aber nur btw...
^^^^
Konzentriere bitte Deinen Hass auf den Proleten und Spastios.
ohohoho, ich will euch mal sehen wenn Nadal wieder erfolgreich ist^^
Ich habe Rafa früher verabscheut, aber irgendwann respektiert, der ist halt abgesehen von seinen Marotten und seiner Bilanz ein echt guter Typ, auf und neben dem Platz...Der Prolet hingegen...Von Spastios fange ich gar nicht erst an, das Thema hatten wir ja heute bzw. gestern schon zur Genüge.
Stiller Respekt gegenüber einem Spieler ist ja gut, auch ich respektiere Nadal sehr stark. Aber ich würde ihn niemals anfeuern. Und dieses Djokovic bashing ist auch blöd. Djokovic ist auch ein fabelhafter Sportsmann, der sich (im gegensatz zu seinen Fans) meistens korrekt und höflich benimmt. Ich kenn abgesehen vom Tennisplatz nur gute Storys über Djokovic.
Für Kyrgios zu argumentieren ist zugegebenermaßen in diesen Zeiten etwas schwierig^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1567Meine Fresse ich kriege gerade echt Pickel von dieser verdorbenen #Fedfam. Wo sind nur meine Jünger tbf, DR, Görgianer??????
Ein Nadal Match wo mehr Federer Fans für Nadal sind als Nadal fans... Junge junge
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1567Meine Fresse ich kriege gerade echt Pickel von dieser verdorbenen #Fedfam. Wo sind nur meine Jünger tbf, DR, Görgianer??????
Tbf lernt schreiben, DR pumpt die Nacht durch und Görgianer wurde eingewiesen.
Ein Nadal Match wo mehr Federer Fans für Nadal sind als Nadal fans... Junge junge
Wer ist denn hier für Nadal? Davon war nie die Rede
Tbf lernt schreiben, DR pumpt die Nacht durch und Görgianer wurde eingewiesen.