Zitat von Maestro im Beitrag #1407Geiles Kopfkino gerade: Male mir gerade aus, was hier los wäre, wenn Kyrgios das gestern zu Roger anstatt Stan gesagt hätte.
maaaaaan Kumpel Pete, du bist wiederholungstäter! beim nächsten spongebob-gif von dir gibts ärger
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Maestro im Beitrag #1407Geiles Kopfkino gerade: Male mir gerade aus, was hier los wäre, wenn Kyrgios das gestern zu Roger anstatt Stan gesagt hätte.
maaaaaan Kumpel Pete, du bist wiederholungstäter! beim nächsten spongebob-gif von dir gibts ärger
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #1435Kyrgios braucht ja gefühlt 0,1 Sekunden zwischen den Aufschlägen, wenn man das mal mit Nadal vergleicht....^^
Dafür spielt er nicht nur besseres Tennis, sondern gehört zu den sympatischsten Spielern auf der Tour. Da darf er gerne länger brauchen.
Auch länger als es die Regeln vorschreiben?
Jetzt geht das wieder mit der lächerlichen Regel los.
Du hast doch mittlerweile auch einen Führerschein. Hältst du dich immer ans Tempolimit, oder fährst du in einer 50er Zone auch mal 57 km/h??
Fazit: Scheiß auf diese paar Sekunden!!
So sehe ich das auch. Wenn vor allem die Rallys dauerhaft um die 30 Schläge gehen, darf er ruhig hier und da mal eine Sekunde länger brauchen! Dadurch wird doch das Tennis nicht beeinträchtigt.