Leo Mayer liefert gewohnt zuverlässig, Dimitrov auch solide. Warum er (gegen einen Amerikaner!) nicht auf Banque National spielt wird wohl niemals entschlüsselt werden...
Luschni scheint auch zu peaken, ist aber egal, hat eh niemand getippt.
Zitat von KingRoger im Beitrag #453Leo Mayer liefert gewohnt zuverlässig, Dimitrov auch solide. Warum er (gegen einen Amerikaner!) nicht auf Banque National spielt wird wohl niemals entschlüsselt werden...
Zitat von KingRoger im Beitrag #453Leo Mayer liefert gewohnt zuverlässig, Dimitrov auch solide. Warum er (gegen einen Amerikaner!) nicht auf Banque National spielt wird wohl niemals entschlüsselt werden...
Gibt es auf dem Dimitrov-Court keine Kameras?
Nein! Das ist der Court 3, so eine scheiße, wer will denn Luschni sehen, wenn GOATrov goatet? Aber wenigstens ist auf dem Center noch ein WT...ähm...GOATikori aktiv.
Gibt es auf dem Dimitrov-Court keine Kameras?
Nein! Das ist der Court 3, so eine scheiße, wer will denn Luschni sehen, wenn GOATrov goatet? Aber wenigstens ist auf dem Center noch ein WT...ähm...GOATikori aktiv.
Schade. Auch schade, dass Stan Spastios erst heute Nacht auseinander nehmen darf.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #456Schade. Auch schade, dass Stan Spastios erst heute Nacht auseinander nehmen darf.
Oh Mist, sehe ich erst jetzt. Aber vielleciht wird es ja wieder abgebrochen.
So interessant wäre es nicht geworden. Spielt Wawrinka mit links um seine Schulter zu schonen gewinnt Assi vielleicht ein paar Spiel, aber ansonsten NID.
Leo Mayer choked übel gegen Chardy! Nach 40:15 zum 4:1 nur noch 2. und dann noch 2 Doppler...
Zitat von KingRoger im Beitrag #460Mayer verkackt 2 MB, so will ich nicht schon wieder 4 Punkte verlieren.
Du musst das Tippspiel mal bisschen lockerer nehmen.
GOATrov hat auch einen MB vergeben, hauptsache er holt jetzt den TB!
Aber ich habe da auf 2:1 Dimitrov getippt.
Von vielen Usern hier wird total gegen Dimitrov gehetzt, dabei tippen lediglich 5 auf Sock. Dabei hat Sock bei den FO dieses Jahr den Bulgaren ziemlich deutlich vom Platz geschossen. Fader Beigeschmack! Zu viel Angstschweiß? Man weiß es nicht...
Der übliche Witz. Sock darf jetzt mal einen Gang hochfahren. Wäre wirklich peinlich, wenn er gegen die bulgarische Lusche verlieren würde. Gleiches gilt für Mayer.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #471Mein Gott, laut den Zahlen ist Dimitrov bei eigenem Aufschlag unantastbar. Einmal hatte Sock 0-40, hat es aber dank Sekunden-Choke verchoket^^
Dimi ist mittlerweile auch so ein Servebot geworden. Hauptsache der Erste ist drin ansonstn heißt es buddeln, buddeln und nochmals BUDDELN