Der Post von Marc war sehr gut, sonst hätte ich ja nicht zugestimmt.
Ansonsten hat Senelis natürlich seine absolute Kompetenz bewiesen und auf Djokovic getippt. Wow ... was gibt es dafür? Sollen wir anstatt dem Djokovic Banner ein Senelis Banner aufhängen um diesen außergewöhnlichen Kompetenzbeweis angemessen zu würdigen?
Zitat von Senelis im Beitrag #1951@Görgianer @Riverrun @Marc
So viel zum Thema Kompetenz, meine Herren. Beim nächsten Mal wählen Sie Ihre Worte überlegter und vorsichtiger!
PS: Marc hat inzwischen seinen lächerlichen Beitrag bereits entfernt.
Ich hab hier gar nichts gelöscht, Seniler...Ich stehe absolut zu meiner Einschätzung, was deine Person betriftt. Keine Ahnung, wo der Beitrag hin ist, ist mir aber auch scheißegal.
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Riverrun im Beitrag #1952Der Post von Marc war sehr gut, sonst hätte ich ja nicht zugestimmt.
Ansonsten hat Senelis natürlich seine absolute Kompetenz bewiesen und auf Djokovic getippt. Wow ... was gibt es dafür? Sollen wir anstatt dem Djokovic Banner ein Senelis Banner aufhängen um diesen außergewöhnlichen Kompetenzbeweis angemessen zu würdigen?
Schade, dass Marc seinen Beitrag nicht mehr so wie du, Riverrun, gut fand, sonst hätten die anderen Benutzer jetzt seine Fantastareien lesen und sich ein Bild davon machen können.
Welche absolute Kompetenz ? Schlage du vor, was es für zwei Mal richtiges Satzverhältnis für das Wimbledon-Finale in Folge gibt, inklusive des Anhörens der verurteilenden Kommentare seitens einiger Federer-Fans. Ich brauche jedenfalls Nichts von euch.
Hier geht es vorwiegend um eure Beiträge vor dem Finale. Stattdessen will mich Riverrun schon verehren?
Ja Senelis überfährt uns wieder total oder? Man Knecht werd doch mal erwachsen ... der senile Troll kann hier keinen mehr täuschen. Naja vielleicht die einfältige Nolefam, aber das ist ja auch nicht schwer ...
Zitat von Riverrun im Beitrag #1957Ja Senelis überfährt uns wieder total oder? Man Knecht werd doch mal erwachsen ... der senile Troll kann hier keinen mehr täuschen. Naja vielleicht die einfältige Nolefam, aber das ist ja auch nicht schwer ...
Er ist auf Fed-Fanatiker trollen spezialisiert, gegen uns Nole-Fans hat er nichts wir sind ja auch anständig
Jaja sagt der Nadal Fanatiker und Oberhater ... Meine Güte Feier den Djokovic Sieg und lass gut sein. Was es da für dich zu jodeln gibt erschließt sich mir echt nicht.
Zitat von Riverrun im Beitrag #1961Bähhh der Schmierfink meldet sich auch noch zur späten Stunde. Hab genug von euch für heute. :(
Ich bin jedenfalls nicht auf Federers Niederlage herumgeritten. Das ist nicht mein Stil, sondern habe verständnisvoll die schwierige Situation für seine Anhänger und demütigende Situation seiner Jodler geachtet und mich friedlich verhalten.
Ich habe auch gegen keinen Benutzer etwas, verweise jedoch auf bestimmte unzutreffende Beiträge.
Zitat von Riverrun im Beitrag #1964Jaja sagt der Nadal Fanatiker und Oberhater ... Meine Güte Feier den Djokovic Sieg und lass gut sein. Was es da für dich zu jodeln gibt erschließt sich mir echt nicht.
Björn macht doch nur Spaß und Show. Da musst du unterscheiden zwischen obigem Zirkus und seriösen Kommentaren.
Zitat von Riverrun im Beitrag #1964Jaja sagt der Nadal Fanatiker und Oberhater ... Meine Güte Feier den Djokovic Sieg und lass gut sein. Was es da für dich zu jodeln gibt erschließt sich mir echt nicht.
Ich feier doch nicht Djokovic Sieg. Du scheinst mich noch nicht so gut zu kennen. Was während eines Matches passiert hat wenig mit meiner sachlichen Einschätzung zu tun. Jetzt wird Maestro wieder mit Doppelmoral gecry kommen. Aber die Welt ist nicht immer so einfach wie in euren Hirsen
Björn macht doch nur Spaß und Show. Da musst du unterscheiden zwischen obigem Zirkus und seriösen Kommentaren.
Vielleicht machst du ja auch nur Spaß.
Ironie cry LOL. Maestro, links sind die Bösen und rechts die Guten (links und rechts nicht im RF Sinne)
Zitat von Riverrun im Beitrag #1968Björn finde ich gar nicht durchgehend unerträglich, aber die Senelis Jodelei geht mir auf den Keks.
Du kannst dein fandom ruhig offen ausleben. Machs nicht wie DR, der unterdrückt auch immer seine echten Gefühle (Niederlage abgehakt, Montreal-Vorfreude....)
"Great respect for Roger Federer! He is our GOAT( greatest of all time ). He has changed tennis forever and will continue to do so..."
Boris Becker auf Facebook vor einer Stunde. Vielleicht werde ich ihn ja irgendwann doch nicht mehr für die größte Witzfigur halten? Leider habe ich seine Tenniskarriere verpasst...
Die Niederlage schmerzt noch sehr, aber wenn einer besser ist, muss man das akzeptieren. Selbst wenn es Nole ist. :D
Boris war schon super zu seiner aktiven Zeit. Was danach kam war halt doch ziemlich peinlich. Er ist einfach nicht der hellste und das merkt man in seinen Kommentaren und Interviews leider zu deutlich. Wobei der Kommentar doch sehr gelungen ist. :D