es regnet.
Das Break war so unnötig, viele Chancen kriegt Roger nicht um zurückzukommen...
Regen Mafia am peaken
noch wird gespielt...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is,you still got a chance to make a difference in your favour."
Вікторыя Фёдараўна Азаранка
Zitat von KingRoger im Beitrag #1277Das Break war so unnötig, viele Chancen kriegt Roger nicht um zurückzukommen...
Na endlich regnet es...
ICH WILL JETZT INDOOR2012 gegen Murray ajajajajajajaja GALAVORSTELLUNG!
PAUSE!!!
DAS WARSINDOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
bitte direkt im Aufschlagspiel vom Djoker unterbrechen !
Fuck, mit dem Break in die Regenpause. unchillig. Aber die Pause ist wichtig
Und das ist jetzt ganz ganz wichtig.
Rafael Nadal ist der geilste!!!Björn, wärst du wieder so freundlich😂
Man darf gespannt sein! Glaube wirklich es ist ein Vorteil für Roger!
Hoffentlich kann sich Roger jetzt endgültig besinnen.Der Gewinn des zweiten Satz muss doch etwas in ihm auslösen.
Ich finds immer genial wie der Umpire zurückgefahren wird.^^
Zitat von Fedexpress im Beitrag #1280Zitat von KingRoger im Beitrag #1277Das Break war so unnötig, viele Chancen kriegt Roger nicht um zurückzukommen...SO EIN SCHWACHSINN, beinahe jedes Spiel ist umkämpft.
Federer kann sich jetzt sammeln und etwas den Akku aufladen. Nicht von Nachteil.
So leute kleines fazit: ich haette nicht gedacht, dass roger im 2. Nochmal zurückkommt. Dennoch ist der erste von federer zu schlecht. Er braucht ne bessere quote. Hoffentlich macht er gleich das rebreak, halle liegt ihm ja bekanntlich.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1288Rafael Nadal ist der geilste!!!Björn, wärst du wieder so freundlich😂
Gibt es eigtl einen besseren, geileren, spannenderen Sport als Tennis?Ich höre...
Zitat von Maestro im Beitrag #1287Und das ist jetzt ganz ganz wichtig.
Hat jemand ein Gif von dem 2.Aufschlag von Roger bei Satzball gegen Ihn?^^
Laura für Djokovic!DUMME FOTZE
so dach ist zu maaan aber das break soo unnötg. klar und im game vorher die chance nicht genutzt