ich bin grad ehrlich gesagt ein wenig down leute wegen dem break, vorher die chance gehabt und dann bei 40:15 break kassiert :( bin mir nicht sicher ob roger zurückbreaken kann :(
1 (!!!) motherfucking fuck fuck match for immortality. #H18torY 03,04,05,06,07,09,12,(15) the story continues and the dream come true fedfam.
Es sind also im weiteren Verlauf des Nachmittags immer wieder Regenschauer zu erwarten. Also lieber mehrere Unterbrechungen riskieren als einfach das Dach zu machen. Only Britian can do.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Zitat von Bruce im Beitrag #1330ich bin grad ehrlich gesagt ein wenig down leute wegen dem break, vorher die chance gehabt und dann bei 40:15 break kassiert :( bin mir nicht sicher ob roger zurückbreaken kann :(
Wow. Extrem spannendes Match, Ausgang ungewiss. Nole bis zum Tiebreak im 2. den Ticken stärker, vor allem mental ne' Riesenleistung gegen Federer und fast das komplette Publikum. Den Tiebreak hat er dann natürlich verschenkt, so viele Satzbälle...Federer hing eigentlich schon in den Seilen, jetzt ist alles wieder offen, mal sehen, wem die Regenunterbrechung nutzt.
"Novak's been the best player for a few years now, he's made it extremely difficult for the guys to win big tournaments." (Roger Federer)
Diese unfähigen Inselkreaturen nehmen jetzt tatsächlcih eine Scheißpause in Kauf, statt dieses Furzdach einfach zuzuschieben, für das der Steuerzahler richtig zur Kasse gebeten wurde...arrrgh
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Marc im Beitrag #1341Diese unfähigen Inselkreaturen nehmen jetzt tatsächlcih eine Scheißpause in Kauf, statt dieses Furzdach einfach zuzuschieben, für das der Steuerzahler richtig zur Kasse gebeten wurde...arrrgh
wer sagt denn so was??
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."