Hassschutzfaktor 100 draufschmieren. Ich bin zurück. Der Verursacher von zwei Weltkriegen ist Favorit, aber die Srebrnica-RH wird ihn hoffentlich trotzdem köpfen. Lasst die Spiele beginnen. Wer zu zart besaitet ist sollte sich jetzt schon aus dem Leben nehmen.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #493Hassschutzfaktor 100 draufschmieren. Ich bin zurück. Der Verursacher von zwei Weltkriegen ist Favorit, aber die Srebrnica-RH wird ihn hoffentlich trotzdem köpfen. Lasst die Spiele beginnen. Wer zu zart besaitet ist sollte sich jetzt schon aus dem Leben nehmen.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #493Hassschutzfaktor 100 draufschmieren. Ich bin zurück. Der Verursacher von zwei Weltkriegen ist Favorit, aber die Srebrnica-RH wird ihn hoffentlich trotzdem köpfen. Lasst die Spiele beginnen. Wer zu zart besaitet ist sollte sich jetzt schon aus dem Leben nehmen.
ich denke viele werden auf dich warten wenn roger zu boden sinkt . für was hast du dich entschieden ? brücke oder strick ? das rätseln wir schon den ganzen tag! ich wünsche auf alle fälle gutes gelingen wie auch immer du dich richtest.
1 (!!!) motherfucking fuck fuck match for immortality. #H18torY 03,04,05,06,07,09,12,(15) the story continues and the dream come true fedfam.