Zitat von RF im Beitrag #114Die RafaFam zeigt sich mal wieder von ihrer besten Seite. Kein anfeuern, kein gar nix. Einzig Maxi hält die Stellung. Traurig aber wahr.
Die beste Fam der Welt wäre hier jetzt am chum jetzten en masse.
Naja, die Denkweise haste dir von gewissen Usern hier abgeschaut. Man ist doch nciht Fan, weil man seinen Spieler hier im Forum anfeuert. Wir sind halt viiiiiel mehr und deswegen ist immer wer von uns online. Ben zB ist fast nie bei Rafamatches online, aber trotzdem Fan
Du wagst es mir in den Rücken zu fallen?! XD
Timo mimt halt manchmal gern den Oberlehrer! Kennt man ja vom Durchtrainierten!
Was heißt denn hier Oberlehrer... und ich fall RF auch nicht in den Rücken. Finde diese Logik einfach nur nicht so prall, sorry dass ich meine Meinung sage.
Zitat von RF im Beitrag #114Die RafaFam zeigt sich mal wieder von ihrer besten Seite. Kein anfeuern, kein gar nix. Einzig Maxi hält die Stellung. Traurig aber wahr.
Die beste Fam der Welt wäre hier jetzt am chum jetzten en masse.
Naja, die Denkweise haste dir von gewissen Usern hier abgeschaut. Man ist doch nciht Fan, weil man seinen Spieler hier im Forum anfeuert. Wir sind halt viiiiiel mehr und deswegen ist immer wer von uns online. Ben zB ist fast nie bei Rafamatches online, aber trotzdem Fan
Du wagst es mir in den Rücken zu fallen?! XD
Timo mimt halt manchmal gern den Oberlehrer! Kennt man ja vom Durchtrainierten!
Was heißt denn hier Oberlehrer... und ich fall RF auch nicht in den Rücken. Finde diese Logik einfach nur nicht so prall, sorry dass ich meine Meinung sage.
Ich find die auch nicht so prall, aber musste sein. Prall hingegen waren meine Klöden vor ein paar Stunden. Wären allerdings noch praller gewesen, wenn Federer die Haare länger hätte. Warum war der denn wieder beim Friseur? Was erlauben? Auf dem Siegerbild mit dem Pokal muss er doch perfekt aussehen...
Zitat von Struffi im Beitrag #134wo ist eigentlich DR geblieben? Habt ihr seine Gefühle verletzt in den letzten Tagen? Ist ja einiges auf Ihn eingeprasselt ;-)
Ja, der Kerl ist sehr emotionsgesteuert und wird die letzten Tage dafür genutzt haben weiter nach seiner prägenden Vaterfigur zu suchen