Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #17297kroos... es ist mir immer wieder n rätsel, warum er bei real madrid spielt. seine ecken und distanzschüsse sind harmloser als dimitrovs grundschläge.
die waren schon mal besser, so vor 3-4 jahren
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #17297kroos... es ist mir immer wieder n rätsel, warum er bei real madrid spielt. seine ecken und distanzschüsse sind harmloser als dimitrovs rückhand.
DiMaria war definitiv die bessere Besetzung
Di Maria ist ein Flügelspieler, der in der offensiven Reihe spielt, Kroos ein 8er, der das Spiel aus der Zentrale ordnet... Steppi im Fußball-Abseits.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #17297kroos... es ist mir immer wieder n rätsel, warum er bei real madrid spielt. seine ecken und distanzschüsse sind harmloser als dimitrovs grundschläge.
Ohne Kroos hätte Real das Champions-League Finale verloren. Gibt kaum einen Spieler auf der Welt, der so passsicher ist.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #17297kroos... es ist mir immer wieder n rätsel, warum er bei real madrid spielt. seine ecken und distanzschüsse sind harmloser als dimitrovs rückhand.
Oh Gott, was machst du in diesem Thread hier? Was für ein Blödsinn.
Kroatien spielt Yugo-Stil...selbst blutgrätschen und bei jedem Hauch des Gegners den sterbenden Schwan spielen...
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
die waren schon mal besser, so vor 3-4 jahren
Seine Schüsse sind mega, astreine Schusstechnik. Alles andere ist bei ihm allerdings recht langweilig. Geht nie ins 1 gegen 1 und dauernd Sicherheitspässe allah Ivanovicbesteiger
Di Maria ist ein Flügelspieler, der in der offensiven Reihe spielt, Kroos ein 8er, der das Spiel aus der Zentrale ordnet... Steppi im Fußball-Abseits.
Ohne Kroos hätte Real das Champions-League Finale verloren. Gibt kaum einen Spieler auf der Welt, der so passsicher ist.
ach wat, die ganzen 5 meter-sicherheitspässe würde ein isco auch hinkriegen
FTO und Maestro-musel haben es auch schon erwähnt^^^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von hans im Beitrag #17304 Gibt kaum einen Spieler auf der Welt, der so passsicher ist.
Finde Kroos insgesamt nicht schlecht, aber passen ohne Raumgewinn ist jetzt nicht die größte Kunst.
...Kroos hat jetzt in 3 Jahren als Stammspieler 2mal die Champions-League und einmal den WM-Titel gewonnen...
Diskussion beendet.
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Ja, Kroos hat eine geniale Pass- und Schusstechnik, aber ist zu uneffektiv. Wie gesagt, spielt zu viele 3-Meter Querpässe und fast alles in einem Tempo. Wichtig ist, dass er das Spiel aufreisst und verlagert, damit die Offensiven Räume bekommen.
Zitat von hans im Beitrag #17304 Gibt kaum einen Spieler auf der Welt, der so passsicher ist.
Finde Kroos insgesamt nicht schlecht, aber passen ohne Raumgewinn ist jetzt nicht die größte Kunst.
...Kroos hat jetzt in 3 Jahren als Stammspieler 2mal die Champions-League und einmal den WM-Titel gewonnen...
Diskussion beendet.
Fußball ist immer noch ein Teamsport, man gewinnt als Mannschaft. Laut dir wären CR7 und Messi vermutlich keine Weltklassespieler, weil sie die WM noch nicht gewonnen haben.
Muss man einfach sagen. Peak 8er, quasi so wie er im Lehrbuch zu stehen hat, ist schon Gündogan. Der wird Dortmund fehlen und auch Deutschland bei der EM. Der kann ein Spiel gestalten wie kein Zweiter, macht geile Drehungen, Überraschungsmomente galore und Übersicht viel. Leider ist es bei ihm allerdings der Schuss, der zu ausbaufähig ist. Und so jemand geht, gerade in der heutigen Zeit, wo jeder Durchschnittskicker schon 40 Mio kostet, für 26 Mio