Otze Kirch ist aufm Platz, die Welt geht gleich unter.
Wo war der Tevez eigentlich im Sommer? Hätte recht nützlich sein können.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #3651Otze Kirch ist aufm Platz, die Welt geht gleich unter.
Ich schaue das Spiel nach wie vor nicht. Aber das scheint wohl auch kein Fehler zu sein
Gleich kommen Ramos und Kuba..nja, auf die wäre ich jetzt nicht gekommen.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3655Gleich kommen Ramos und Kuba..nja, auf die wäre ich jetzt nicht gekommen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3654Ich schaue das Spiel nach wie vor nicht. Aber das scheint wohl auch kein Fehler zu sein
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3656Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3655Gleich kommen Ramos und Kuba..nja, auf die wäre ich jetzt nicht gekommen.Wen hättest Du gebracht? Susi Zorc und Kloppo Höchstselbst im Zerstörer-Modus?
Barca macht einen starken Konter nicht -.-
City ist so unfähig...
Also Dortmund muss heute mindestens noch zwei Tore schießen, da lege ich mich jetzt fest.avatar180703_28.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
Norbert Dickel könnte dem Spiel helfen.
GAME OVER!
2_0 dat wars
Da gehn sie downnnnnnn
Game Over
Kinners das ist aus
Byeeee BVBBayern ist der einzige deutsche Verein im VF. Great
Oh jeeeeeeee......
Scheiß Juve. Alle Deutschen jetzt raus. Nur die Nordösis sind noch dabei, gilt ja als Ausland.
0 england 1 deutsche mannschaft.. ziemlich schwach was das betrifft
2:0 barca yeees
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #3671Scheiß Juve. Alle Deutschen jetzt raus. Nur die Nordösis sind noch dabei, gilt ja als Ausland.
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #3674Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #3671Scheiß Juve. Alle Deutschen jetzt raus. Nur die Nordösis sind noch dabei, gilt ja als Ausland.Dein Neid ist mein Stolz.