Btw. Chelsea raus, Aresenal und City zu 99% auch raus..damit haben wir seit Jahren KEINE englische Mannschaft im VF der CL!! Das Mutterland des Fußballs ganz schön am cryen.
die BUYernfans singen immer nur "bayern","bayern". immer nur ein wort. kennen die net mehr worte oder wie erklärt sich diese eintönigkeit und der geringe wortschatz? rofl rofl
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3351Btw. Chelsea raus, Aresenal und City zu 99% auch raus..damit haben wir seit Jahren KEINE englische Mannschaft im VF der CL!! Das Mutterland des Fußballs ganz schön am cryen.
Gute Nacht, Jungs.
ist doch gut so
Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
die BUYernfans singen immer nur "bayern","bayern". immer nur ein wort. kennen die net mehr worte oder wie erklärt sich diese eintönigkeit und der geringe wortschatz? rofl rofl
guckst du immer nur 5 min vom spiel ? dann hast du recht. die Variation der fangesänge ist extraklasse momentan
so meine bayern zerficken die ukrainer nach allen regeln der kunst, maxi sicher am cry. sehr gut !! ;)
mal ein klares spiel wo die bayern teilweise benachteiligt wurden, na was sagt ihr da jz dazu ? costa muss gegen riebry mit glatt rot runter. schon im hinspiel !! und da wundern sich viele warum ribery immer so reagiert, würde ich auch nicht anders machen wenn ich 90 min so drangsaliert werde. vamos franck.
müller hat ein tollen interview gegeben zum thema ribery, sollten sich alle hater mal anhören denn genauso ist es.
hab mit paris in der verlängerung fast mehr mitgejubelt als mit den bayern :D:D freut mich das für dieses drecks zusammengekauften sau haufen. köööööstlich !!
schöner konnte die fußballnacht nicht sein für mich .
Klar wäre das Rot gestern gewesen, aber wenn es einer verdient dann der Franzacke!! Ich bin jetzt mal wie DU, suche auch mal nach Rechtfertigungen!
Aber es hat sich doch ausgeglichen, der Elfmeter ist korrekt, die Rote Karte nicht!
Und zum Thema Stimmung: die war gestern mal wieder ein absoluter Witz!
klar muss ja das grandiose ultra spiel aufarbeiten :D
nja damit ist ja jz alles ausgeglichen leider wird das die hater nicht interessieren soviel dazu. gut dass sich ribery im griff hatte danach. unglaublich seine form momentan. achja und mit deinem kommi über seinen torjubel wie er sich über sein baby freut hast du jeglichen funken respekt verloren was mich betrifft, gratulation du hattest es selbst in der hand, wenn dus so haben willst bitte.
joa gestern war sich nicht soo berauschend aber war auch schon schlechter.
der elfer nach 3 min hatte das spiel natürlich entschieden, diese regel ist ein absoluter witz, auch wenn ich fan vom fcb bin und uns das gut getan hat, aber tor DARF man hier einfach nicht geben. klar der schiri muss so sind die regeln aber die schiris sollten das normal boykottieren ! und ne 100%ige torchance hat er damit jz auch nicht vereitelt mMn.. aber was solls. freu mich aufs VF, wunschgegner habe ich iwie keinen ich nehme jeden.
außer monaco ich finde die so sympatisch die sollen ins halbfinale ;)
Ich hab gestern im Ticker nur gesehen 3 min rot für die ukrainer und elfmeter für bayern, da wusste ich sofort das spiel brauchste dir nicht mehr ansehn, das wird an eintönigkeit kaum zu überbieten sein, und so kam es dann ja auch
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von FedEx im Beitrag #3363Ich hab gestern im Ticker nur gesehen 3 min rot für die ukrainer und elfmeter für bayern, da wusste ich sofort das spiel brauchste dir nicht mehr ansehn, das wird an eintönigkeit kaum zu überbieten sein, und so kam es dann ja auch
mittlerweile sind alle nicht bayernspiele die im free tv zu sehen sind spannender als die der bayern, GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN
Zitat von FedEx im Beitrag #3363Ich hab gestern im Ticker nur gesehen 3 min rot für die ukrainer und elfmeter für bayern, da wusste ich sofort das spiel brauchste dir nicht mehr ansehn, das wird an eintönigkeit kaum zu überbieten sein, und so kam es dann ja auch
mittlerweile sind alle nicht bayernspiele die im free tv zu sehen sind spannender als die der bayern, GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN
subjektive meinung. für mich wars ein fest über 90 min ;)
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #3362Psg-Chelsea war so ein geiles Spiel und hier wird über das langweilige Bayernmatch geredet😊
geil ist wohl auch übertrieben, spannend ja, so richtig gut aber auch nicht, aber besser als das bayern angerenne auf ein tor auf jeden Fall
ich hab nur die verlängerung gesehen und die war schon fett, wie paris zu 10 da gas gegeben hat ! ich bin nur noch gestanden man hab ich mit paris gejubelt :D
der elfmeter für chealshit natürlich ein witz hoch 3. niemals war das einer.
die gerechtigkeit siegt aber gott sei dank !
als neutraler zuschauer war das bayernspiel schon was fürs auge, 23 torschüsse 7 buden, tätlichkeit, rote karte... alles dabei.
Ich fragte ob er seine Prostituierte geschwängert hat! Mit der Treue hat er es ja nicht so!!
Spiel hier nicht den moralischen!! Sätze wie " Nole sollte mal einen Vaterschaftstest machen" gehören hier auch zur Tagesordnung.
ich hab nicht alle kommis gelesen allerdings stand in denen die ich las, 5 mal das wort kinderficker, die froschfresse hats verdient, usw... wie schon gesagt man kanns auch enorm übertreiben.
hättest du süffisant geschrieben "würde mich interessieren von wem es ist oder wer die mutter ist", kein thema über sowas kann ich sogar schmunzeln, aber jeder deiner kommi drück einfach nur lächerlichen hass aus der sich in den letzten tagen und wochen ins unermässliche gesteigert hat. man merkt richtig an deinen kommis mit welchem zorn du schreibst. NEIN DANKE !
egal bayern gibt die passenden antworten auf dem platz. FCB für immer und ewig !
als neutraler zuschauer war das bayernspiel schon was fürs auge, 23 torschüsse 7 buden, tätlichkeit, rote karte... alles dabei.
Das das Bayernspiel etwas für Auge eines neutrales Zuschauers war mag ich mal stark bezweifeln, für Bayernfans ja, aber als neutraler Zuschauer möchte ich kein Spiel sehen was nur in eine Richtung geht, das ist langweilig!
ich hab nur die verlängerung gesehen und die war schon fett, wie paris zu 10 da gas gegeben hat ! ich bin nur noch gestanden man hab ich mit paris gejubelt :D
der elfmeter für chealshit natürlich ein witz hoch 3. niemals war das einer.
die gerechtigkeit siegt aber gott sei dank !
Da muss ich dir Recht geben, Gott sei Dank hat Paris das Ding für sich entschieden. Chelsea hat ja mal wieder sowas von destruktiv gespielt, und dem Mourinho oder wie er heißt gönn ichs auch. elmeter hab ich nicht gesehn, aber die Rote Karte war ja auch ein Witz
Bruce erklärt mir meine Kommis,sehr lustig! Interpretiere da mal nicht zu viel hinein. Ich saß gestern ganz entspannt vorm TV, da es eh klar das die Bayern weiterkommen! Klar habe ich gehatet, aber das war schon wesentlich schlimmer!
Aber mich tangiert deine Meinung nicht, von daher ist es mir egal was du denkst.
Das das Bayernspiel etwas für Auge eines neutrales Zuschauers war mag ich mal stark bezweifeln, für Bayernfans ja, aber als neutraler Zuschauer möchte ich kein Spiel sehen was nur in eine Richtung geht, das ist langweilig!
ja, einbahnstraßenfußball ist soo geil tätlichkeiten gab es in den letzten spielen der bauern aber sehr oft, kann das sein? die rote karte für donezk soll wohl n witz gewesen sein, aber irgendwie musste der schiri (ich glaub der hieß gollum..) den bayuffen mal wieder auf die sprünge helfen!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3371Bruce erklärt mir meine Kommis,sehr lustig! Interpretiere da mal nicht zu viel hinein. Ich saß gestern ganz entspannt vorm TV, da es eh klar das die Bayern weiterkommen! Klar habe ich gehatet, aber das war schon wesentlich schlimmer!
Aber mich tangiert deine Meinung nicht, von daher ist es mir egal was du denkst.
whatever... nene was missverstehen kann man bei deinen kommis in der tat nicht, keine sorge. traurig dass du sogar noch zugibst das es bei dir da noch eine steigerung gibt .
ja, einbahnstraßenfußball ist soo geil tätlichkeiten gab es in den letzten spielen der bauern aber sehr oft, kann das sein? die rote karte für donezk soll wohl n witz gewesen sein, aber irgendwie musste der schiri (ich glaub der hieß gollum..) den bayuffen mal wieder auf die sprünge helfen!
tja die meinung hast du exklusiv... die rote karte war regelkonform und MUSS gegeben werden dein kommi ist sehr lustig. vllt hast du das ja im fcb hater radio gehört dann kann es sehr gut möglich sein.
achja übrigens waren alle 7 tore abseits, bayern hätte 12 !! rote karten sehen müssen, donezk wurden 17 elfmeter verweigert und hoeneß hat die steuererklärung vom ganzen stadion aufgesetzt während der halbzeitpause.
haters gonna hate mich amüsierts umso mehr. muss schon hart sein.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3371Bruce erklärt mir meine Kommis,sehr lustig! Interpretiere da mal nicht zu viel hinein. Ich saß gestern ganz entspannt vorm TV, da es eh klar das die Bayern weiterkommen! Klar habe ich gehatet, aber das war schon wesentlich schlimmer!
whatever... nene was missverstehen kann man bei deinen kommis in der tat nicht, keine sorge. traurig dass du sogar noch zugibst das es bei dir da noch eine steigerung gibt .
Hol dir ein Kaffee und komm mal runter! Ich habe mich gestern auf den Franzacken eingeschossen und gut ist! Kinderficker ist paar mal gefallen, mein Gott ist doch die Wahrheit. Ich habe mich weder an der Verletzung von dem Holländer aufgegeilt noch sonst was!