Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3197Zitat von Struffi im Beitrag #3193Zitat von Darth Roger im Beitrag #3190Zitat von Struffi im Beitrag #3188Zitat von Darth Roger im Beitrag #3184Zitat von Struffi im Beitrag #3174lol dieser von thurn und taxis ist aber schon ein übler Bayern-Jodler muss ich gestehen!Tut und Weiß Nix ist eigentlich 60er.Dann betreibt er also Hochverrat!Der Trottel macht doch alles, solange sie ihn nur dafür bezahlen Hoffentlich sparen die sich Wolf-Christoph-Fuss für die wichtigen Spiele!Reif ist der Chef-Kommentator..der bekommt wieder die wichtigen Spiele
Zitat von Struffi im Beitrag #3193Zitat von Darth Roger im Beitrag #3190Zitat von Struffi im Beitrag #3188Zitat von Darth Roger im Beitrag #3184Zitat von Struffi im Beitrag #3174lol dieser von thurn und taxis ist aber schon ein übler Bayern-Jodler muss ich gestehen!Tut und Weiß Nix ist eigentlich 60er.Dann betreibt er also Hochverrat!Der Trottel macht doch alles, solange sie ihn nur dafür bezahlen Hoffentlich sparen die sich Wolf-Christoph-Fuss für die wichtigen Spiele!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3190Zitat von Struffi im Beitrag #3188Zitat von Darth Roger im Beitrag #3184Zitat von Struffi im Beitrag #3174lol dieser von thurn und taxis ist aber schon ein übler Bayern-Jodler muss ich gestehen!Tut und Weiß Nix ist eigentlich 60er.Dann betreibt er also Hochverrat!Der Trottel macht doch alles, solange sie ihn nur dafür bezahlen
Zitat von Struffi im Beitrag #3188Zitat von Darth Roger im Beitrag #3184Zitat von Struffi im Beitrag #3174lol dieser von thurn und taxis ist aber schon ein übler Bayern-Jodler muss ich gestehen!Tut und Weiß Nix ist eigentlich 60er.Dann betreibt er also Hochverrat!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3184Zitat von Struffi im Beitrag #3174lol dieser von thurn und taxis ist aber schon ein übler Bayern-Jodler muss ich gestehen!Tut und Weiß Nix ist eigentlich 60er.
Zitat von Struffi im Beitrag #3174lol dieser von thurn und taxis ist aber schon ein übler Bayern-Jodler muss ich gestehen!
YES!! Come on Mourinho!!!!
JAWOOOOOOOOHL
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3200Und Bruce wollte mit erzählen dass das eng wird!Bayern-Kunden halt;)
Boom!Aber PSG muss sowieso eins schießen.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #3204Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3200Und Bruce wollte mit erzählen dass das eng wird!Bayern-Kunden halt;)Das des mit dem Elfer und der Roten gleich so klappen würde, war ja net absehbar...^^
Das ist doch langweilig, oh man
auf gehts PSG ich will die Verlängerung!
Maaan... scheibe, ich hätte es den Froschfressern doch gegönnt... (etwas Ironie)
Kommm schon PSG!!¨Verlängerung wär geil
Der Zouma wird mMn mal ein richtig guter IV.
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES
1-1 Luiz:/
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #32131-1 Luiz:/
Was ein Kopfball. Nicht schlecht.
SPOILER-ALERT^^
Tooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrr!!!
DAT Sideshow Bob!!
Maxi aber überhaupt nicht zufrieden!!!!
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
Zitat von Stepphanek im Beitrag #3216SPOILER-ALERT^^
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3219Maxi aber überhaupt nicht zufrieden!!!!
Kann man so machen ja^^ Nicht übel von Tingeltangel-Bob
Zitat von Struffi im Beitrag #3222Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3219Maxi aber überhaupt nicht zufrieden!!!!Warum? keinen Bock auf Verlängerung und Elfmeterschießen?
@StuffiDoch schon, aber ich will das Mourinho weiterkommt!