Zitat von Struffi im Beitrag #75Denis spielt eigentlich ein recht faptraktives Tennis, versagt aber eigentlich immer mental!
Talentierter Spieler, schön zuzuschauen. Hat Roger in Basel auch schon einige Probleme bereitet. Wundert mich, dass er vor dem Turnier nur eine 5/13 Bilanz in 2015 hatte.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #78Gibt es hier wirklich Jemanden, der das lustig findet??
Manchmal. Wenn aus Karolina Pliskova Fapolina Pliskova wird, oder aus Taschentücher Fappentücher, kann ich da schon rofln. Was hält dich denn bei Laune, ein Schwung Magnesiumtabletten?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #78Gibt es hier wirklich Jemanden, der das lustig findet??
Manchmal. Wenn aus Karolina Pliskova Fapolina Pliskova wird, oder aus Taschentücher Fappentücher, kann ich da schon rofln. Was hält dich denn bei Laune, ein Schwung Magnesiumtabletten?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Struffi im Beitrag #75Denis spielt eigentlich ein recht faptraktives Tennis, versagt aber eigentlich immer mental!
Was soll eigentlich immer diese scheiß Formulierung?? Gibt es hier wirklich Jemanden, der das lustig findet??
Jinzo?
ich finde die FAPulierungen von worten sehr faptastisch und überaus köstlich! das gibt einfach ne gewisse faptraktivität und würze in die deutsche sprache!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!