Зверев spielt auch gerade. Gegen Bellutschi sollte die Strategie klar sein: Aufschlag möglichst lange halten, bis sich der Satz dem Ende neigt, dann kommt von Bello der Choke.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #37Allerdings, jetzt werden schon für viertklassige Turniere Threads aufgemacht. Wir haben doch einen Thread für "normale" ATP - Turniere !
also ich weis ja nicht, aber Bubenzverev könnte seine Größe wirklich langsam zum Problem gereichen! Der soll endlich mal in die Breite und nicht mehr in der Länge wachsen maaaaaaaaaaaaaaaan wirkt schon nicht gerade sehr beweglich.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #37Allerdings, jetzt werden schon für viertklassige Turniere Threads aufgemacht. Wir haben doch einen Thread für "normale" ATP - Turniere !
Zitat von Struffi im Beitrag #43was für Fehlentscheidungen gegen Zverev, das war es für den Russen!
Hat nicht nur daran gelegen.
Die nächsten 2 Jahre sollten zeigen wo es für ihn hingeht. Vielleicht steht er am Jahresende in den Top50, das wäre schon ein Erfolg und großer Schritt.
Meine Fresse... des hagelt dieses Jahr, zumindest für mich, auch auf Rasen ziemlich überraschende Resultate... Mir schwant da nichts gutes für das WIM- Tippspiel...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #45Meine Fresse... des hagelt dieses Jahr, zumindest für mich, auch auf Rasen ziemlich überraschende Resultate... Mir schwand da nichts gutes für das WIM- Tippspiel...
hab eben erst gelesen, dass feli lopez von lulu klar mit 3:6 2:6 überfahren wurde! der taiwanese is zwar recht gut auf rasen und hat in wimby immerhin mal roddick in 5 geschlagen, aber soo deutlich unterzugehen ist schon ne tolle leistung bin ma gespannt, ob lopest die pest bezwingt und seit langer zeit mal wat reißt, vielleicht schon nächste woche in wimbledon.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Der soll sich erst mal Bart und Haare schneiden und sich n bissl Wasser ins Gesicht spritzen. Der schaut immer aus, als ob er die Nacht steil ging und sich mit letzter Kraft aufrecht halt.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #47hab eben erst gelesen, dass feli lopez von lulu klar mit 3:6 2:6 überfahren wurde! der taiwanese is zwar recht gut auf rasen und hat in wimby immerhin mal roddick in 5 geschlagen, aber soo deutlich unterzugehen ist schon ne tolle leistung bin ma gespannt, ob lopest die pest bezwingt und seit langer zeit mal wat reißt, vielleicht schon nächste woche in wimbledon.
Letztens hat er ja gegen Groth abgeloost, das war vielleicht ein Match
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #47hab eben erst gelesen, dass feli lopez von lulu klar mit 3:6 2:6 überfahren wurde! der taiwanese is zwar recht gut auf rasen und hat in wimby immerhin mal roddick in 5 geschlagen, aber soo deutlich unterzugehen ist schon ne tolle leistung bin ma gespannt, ob lopest die pest bezwingt und seit langer zeit mal wat reißt, vielleicht schon nächste woche in wimbledon.
Letztens hat er ja gegen Groth abgeloost, das war vielleicht ein Match
ja stimmt, in stuttgart hat er doch mit 6:3 6:7 6:7 gegen den grimmigen groth verloren! der typ ist aber auch n fieser serve-troll, und als aussie hat er auf rasen automatisch was drauf^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!