Oh mann... Baghdatis hat sich heute wohl verletzt... Weiß jemand etwas genaueres....?
Querrey-Istomin Finale, DAT Niveau!
Zitat von Struffi im Beitrag #52Querrey-Istomin Finale, DAT Niveau!
Brisbane (1) - Dubai (7) - Istanbul (1) - Halle (8)
die 44. der Weltrangliste gegen die 92. Heute wird in Nottingham Geschichte geschrieben...
Zitat von KingRoger im Beitrag #53Zitat von Struffi im Beitrag #52Querrey-Istomin Finale, DAT Niveau!Querrey wird sich so verausgaben, dass er in Wimbledon schon gegen Scheißling verliert. Wäre dann Rogers zweites Freilos. Dieser Threat explodiert ja fast vor Beiträgen...Schaut man einmal kurz in das Match und schon ergoatet sich Denis das Break. Müsste dann sein erster ATP-Titel sein.
stan the 2014 AO manstan the 2015 FO man#3
Zitat von vollstrecker im Beitrag #55Zitat von KingRoger im Beitrag #53Zitat von Struffi im Beitrag #52Querrey-Istomin Finale, DAT Niveau!Querrey wird sich so verausgaben, dass er in Wimbledon schon gegen Scheißling verliert. Wäre dann Rogers zweites Freilos. Dieser Threat explodiert ja fast vor Beiträgen...Schaut man einmal kurz in das Match und schon ergoatet sich Denis das Break. Müsste dann sein erster ATP-Titel sein.Ne, net ganz... Denis hat schon 2010 + 2012 je ein Hardplatz-Turnier (250er) in den Staaten gewonnen...
Zitat von Struffi im Beitrag #56Zitat von vollstrecker im Beitrag #55Zitat von KingRoger im Beitrag #53Zitat von Struffi im Beitrag #52Querrey-Istomin Finale, DAT Niveau!Querrey wird sich so verausgaben, dass er in Wimbledon schon gegen Scheißling verliert. Wäre dann Rogers zweites Freilos. Dieser Threat explodiert ja fast vor Beiträgen...Schaut man einmal kurz in das Match und schon ergoatet sich Denis das Break. Müsste dann sein erster ATP-Titel sein.Ne, net ganz... Denis hat schon 2010 + 2012 je ein Hardplatz-Turnier (250er) in den Staaten gewonnen...Allerdings nur im Doppel 2013 und 2014, also eher doch nicht!Könnte das Ding sogar noch verchoken...
choking time, köstlich
ist wohl kein Zufall, dass der Typ sich noch von Mami coachen lässt
Ich hatte das Match schon abgehakt und mich für Denis gefreut. Was ist denn jetzt da los? So ein Choke gegen QUERREY?! Wie geht das denn?
Zitat von KingRoger im Beitrag #60Ich hatte das Match schon abgehakt und mich für Denis gefreut. Was ist denn jetzt da los?
Zitat von Struffi im Beitrag #61Zitat von KingRoger im Beitrag #60Ich hatte das Match schon abgehakt und mich für Denis gefreut. Was ist denn jetzt da los? Monster-Choke!Ist aber echt Not gegen Elend
Noch Fragen???
Zitat von KingRoger im Beitrag #62Zitat von Struffi im Beitrag #61Zitat von KingRoger im Beitrag #60Ich hatte das Match schon abgehakt und mich für Denis gefreut. Was ist denn jetzt da los? Monster-Choke!Ist aber echt Not gegen Elend Hab eigentlich TheBoodles geguckt, das war wenigstens noch lustig.Jetzt soll Denis das halt im Tiebreak erledigen!
Zitat von Struffi im Beitrag #63Noch Fragen???
hahaha, was für Flaschen, nach 5:1 jetzt der Choke von Querrey?
Scheiß Servebot...
ahahahahahahahahaha DAT Querrey!
Hehe Nervenbündel Istomin hats geschafft. Querrey spart sich die Peak-Form für Federer auf.
1266643719-samquerrey.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von Shotmaker im Beitrag #70
Zitat von Struffi im Beitrag #66hahaha, was für Flaschen, nach 5:1 jetzt der Choke von Querrey?
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #69Querrey spart sich die Peak-Form für Federer auf.
hier bekommt man wirklich noch mal auf eindrucksvolle Weise den mentalen Aspekt unseres Sports vor Augen geführt!VAMOS TENNIS!Glückwunsch Denis Istomin!
Denis spielt eigentlich ein recht faptraktives Tennis, versagt aber eigentlich immer mental!