Nadal hat also irgendwo auf der Welt ein unbedeutendes Turnier gewonnen. Schön für ihn. Geht es gegen Top 20 Spieler, ist Sense. Ich bin aber auch der Meinung, bei guter Auslosung, kann er die zweite Woche in Wimpelton erreichen. Es müssen sich halt immer die Qualifikanten durchsetzen. Die dürften ihm liegen. Weiter würde ich ja eigentlich sagen, dass er viele Deutsche als Gegner braucht, aber seit Berrer hat er auch hier einen Knacks weg.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #479Nadal hat also irgendwo auf der Welt ein unbedeutendes Turnier gewonnen. Schön für ihn. Geht es gegen Top 20 Spieler, ist Sense. Ich bin aber auch der Meinung, bei guter Auslosung, kann er die zweite Woche in Wimpelton erreichen. Es müssen sich halt immer die Qualifikanten durchsetzen. Die dürften ihm liegen. Weiter würde ich ja eigentlich sagen, dass er viele Deutsche als Gegner braucht, aber seit Berrer hat er auch hier einen Knacks weg.
Und Federer als Gegner wäre auch noch gut. ;)
Zu Troicki: Der wurde nicht des Dopings überführt. Ihm ging es an dem Tag wohl nicht gut, als er zur Dopingprobe sollte und hat das auch der Ärztin gesagt. Die hat dann wohl irgendwas durcheinander gebracht. Die Sperre war wohl ein Fehler.
Zitat von hans im Beitrag #480Zu Troicki: Der wurde nicht des Dopings überführt. Ihm ging es an dem Tag wohl nicht gut, als er zur Dopingprobe sollte und hat das auch der Ärztin gesagt. Die hat dann wohl irgendwas durcheinander gebracht. Die Sperre war wohl ein Fehler.
Zitat von hans im Beitrag #480Zu Troicki: Der wurde nicht des Dopings überführt. Ihm ging es an dem Tag wohl nicht gut, als er zur Dopingprobe sollte und hat das auch der Ärztin gesagt. Die hat dann wohl irgendwas durcheinander gebracht. Die Sperre war wohl ein Fehler.
Als ob Du das beurteilen könntest...
laut seiner eigene aussage hätte ihm die ärztin die probe erlassen bzw. verschoben, danach wollte eben diese nichts mehr davon gewusst haben. tja, die WADA kennt eben kein pardon in dieser beziehung...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #482Vamos Rafa! Stuttgart-Titel verdient gewonnen. Vor allem wichtig für den Kopf. FEDfam schon am zittern. Triple bagel für Sargerer droht in WIM...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #483laut seiner eigene aussage
Cilic hat sicherlich auch laut eigener Aussage nicht gedopt^^
Na dann ist es natürlich glaubhaft ;)
"Wie, ich muss eine Dopingprobe abgeben? Och nö, mir gehts grad nicht so gut und meine Steroide sind noch nachweisbar. Ich geb morgen eine ab, wenn die Rückstände nicht mehr nachweisbar sind. Ok? Danke." Und wegen sowas wird man gesperrt, echt unverschämt ;)
Denke schon, dass die Aussage stimmt, ja.
Also der hochseriöse Crazy-Dani sieht das anders:
"Heuer wurde Marin Cilic erwischt, und Viktor Troicki hat einen Dopintest verweigert – warum wohl?"
"Es ist ein Fakt, dass Doping im Tennis ein großes Thema ist. Allein, dass Marin Cilic in Wimbledon versucht hat, seine positive Probe zu vertuschen, spricht für sich."
Er sagt aber auch noch, dass er es für möglich hält, ohne "leistungssteigernde Mittel in der Weltspitze mitzuhalten".
Denke schon, dass die Aussage stimmt, ja.
Also der hochseriöse Crazy-Dani sieht das anders:
"Heuer wurde Marin Cilic erwischt, und Viktor Troicki hat einen Dopintest verweigert – warum wohl?"
"Es ist ein Fakt, dass Doping im Tennis ein großes Thema ist. Allein, dass Marin Cilic in Wimbledon versucht hat, seine positive Probe zu vertuschen, spricht für sich."
Er sagt aber auch noch, dass er es für möglich hält, ohne "leistungssteigernde Mittel in der Weltspitze mitzuhalten".
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #495Ein Schweizer Gentleman hätte sowas auch nicht nötig, gell? Es ist völlig normal, mit 33 noch über den Platz zu springen wie eine Gazelle
Von "über den Platz springen" sehe ich bei Roger nicht mehr viel.
Ich finde schon, dass man ihm sein Alter hier und da ansieht. Aber er macht das weitestgehend durch seine Erfahrung wett.
Ein Schweizer Gentleman hätte sowas auch nicht nötig, gell? Es ist völlig normal, mit 33 noch über den Platz zu springen wie eine Gazelle
Immer wieder der Brüller, wenn Nadal Fans das Thema "Doping" aufgreifen.
Finde es ist eher ein Brüller, wie die blinde Fedfam ihren Held immer pauschal freispricht. ICH habe das bei Rafa nie getan. Keiner von uns weiß, was hinter den Kulissen passiert.
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---