Zitat von Stepphanek im Beitrag #197Holy shit...hat jemand den Return von Haider-Maurer gegen Monfils gerade gesehen?
War der so genial? Ich hab grad nicht hingeschaut und nur noch Stach Jodlei darauf gehört...
Schon ziemlich...Monfils hat sich zum Serivce ganz an die Doppellinie raus gestellt und dann den Aufschlag nach aussen genau auf die Linie geschossen....Maurer hat den Ball in voller Streckung longline gezogen und genau ins Eck getroffen. Lucky aber schon sehr geil gemacht
Ganz ansehnlich aber mehr auch nicht. Monfils nimmts wohl net ganz so ernst, hat trotzdem den ersten im Tie gewonnen. Ich schau eigentlich auch nur hypnotisch aufs Grün
Man Monfils is schon ne Pfeife... Hat die ganze Zeit nur rumgetrollt und STÄNDIG sich mit seiner Box ausgetauscht, ich hätts Haider Maurer viel mehr gegönnt... Vor allem weil Fapsi Schett so mitreißend mitgefiebert hat
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #219Geil Groth ist schon ein Tier... Keiner schaut so böse auf dem court
Den quatscht du besser nicht blöde an...
Zitat Schett: "Dem will ich nicht nachts allein im Wald begegnen" Aber Selfies lässt er doch gerne mit sich machen IMAG0201_1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)