david grassfin hat heute den melzer mit 7:6 6:2 düpiert, allez! die 1. hürde käme dann im halbfinale, wenn es gegen servetroll mulläär geht im finale wirds dann noch schlimmer, denn da wartet wohl der ober-servetroll greisenivo
rafap gewinnt dann doch noch den 1. satz gegen bagdadis, sehr köstlich
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
imagesss.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)indeeex.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) topspinne und rasen hmmm nixen gut
“Lannister…Baratheon… Stark….Tyrell…. They’re all just spokes on a wheel. This one’s on top…than that one’s on top…and on and on it spins, crushing those on the ground. i am not going to stop the wheel, i am going to break the wheel!" - Daenerys Targaryen -
Heute hat man ml wieder gesehen, dass die Spielweise auf Rasen Nadal überhaupt nicht im Naturell liegt. sein Rückhandslice war nur selten platziert und überhaupt nicht druckvoll, die Angriffsschläge wirkten überhastet und wie mit der Brechstange. Dass er gut vollieren kann, steht aber außer Frage. Gegen Baghdatis hats noch gereicht, aber (Und ich hätte nie gedacht, dass ich das über NADAL mal sagen würde ) spätestens gegen Kohli ist Schluss. Der gefällt mir bisher außerordentlich gut. Und nochwas, die Aura der Unbesiegbarkeit ist Nadal mittlerweile endgültig abhanden gekommen. Man rechnet jederzeit mit einer Niederlage von ihm und der Kommentator hat auch nicht mehr davon gesprochen, dass Baghdatis einen der Besten aller Zeiten oder ein Phänomen schlagen könnte. Er hat gesagt: "Baghdatis hat Chancen, einen Top 10 Mann zu schlagen". Wenn man die Momentaufnahme betrachtet, ist Nadal auch nicht mehr als ein Top 10 Mann. Momentan kann man ihn nicht mehr zu den Big 4 zählen.