Zitat von Timo im Beitrag #5948Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #5939Zitat von Timo im Beitrag #5937Ey sorry, aber wer will den Gasquet-Nole im HF wenn man Stan-Nole haben kann -.-ich Ich fahr aber ohne Gurt gegen nen Baum wenn ich dann im HF verkack und mich in 3 auseinandernehmen lasse
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #5939Zitat von Timo im Beitrag #5937Ey sorry, aber wer will den Gasquet-Nole im HF wenn man Stan-Nole haben kann -.-ich
Zitat von Timo im Beitrag #5937Ey sorry, aber wer will den Gasquet-Nole im HF wenn man Stan-Nole haben kann -.-
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #5949Zitat von Timo im Beitrag #5948Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #5939Zitat von Timo im Beitrag #5937Ey sorry, aber wer will den Gasquet-Nole im HF wenn man Stan-Nole haben kann -.-ich Ich fahr aber ohne Gurt gegen nen Baum wenn ich dann im HF verkack und mich in 3 auseinandernehmen lassemach das, dein stan-gejodel find ich heute besonders schlimm
2 Greisenreturns und es ist vorbei...
COME OOOOOOOON
DF !!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Chokequet rises!
ALLLEEEEZZZZZZZ STAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
NOOOOOOOOo verdammt!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Da ist der Finger!!! VAMOS STAN!!!
das nächste spiel sooooooooooooooooooooooooooooooo wichtig!
dann doch noch der choke. richie wird sich leider nie ändern...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is,you still got a chance to make a difference in your favour."
Вікторыя Фёдараўна Азаранка
Maaaaaan sehr schlechter Zeitpunkt zum Choken
Schön dass man hier auch mal zur Abwechslung Rasentennis sieht bei diesem Turnier. Hm 100%
ALLLLLEEEEZZZ STTTTAAAANNNN!!!!
Diese Rückhände ...einfach ein gutes Match.
Zitat von Timo im Beitrag #5952bin halt mehr stan fan als richi fan, das PB sagt ja nix aus. hatte auch schon ein rafa PB
auf Zwergen-Gasquet ist halt einfach Verlass ^^
gooooo stannnn
Immerhin wird Gasquet nach W. wieder in den Top 20 sein. Da gehört er auch hin. Stan aber hat mehr aus seinem Talent gemacht.
ALLEZ STAN!
was ein Match jetzt. Hält , was es versprach!
Seit wann retourniert Richi so gut?!?
stan ist heute am netz fast so witzig wie nofap