Djokowitz bekommt mal wieder das Finale geschenkt. So sympathisch Richard ist, er wird wieder untergehen. Federer vernichtet Djokowitz im Finale! BITTE MEHRFACH IN ALLEN FREDS MARKIEREN!
Zitat von KingRoger im Beitrag #6171Schade, ich hätte gerne weiter Tennis geschaut, das Nivea ist immer besser geworden. Mit Richi kann ich leben, ein Finale mit 2 einhändigen Rückhänden bleibt es ja...
Zitat von KingRoger im Beitrag #6171Schade, ich hätte gerne weiter Tennis geschaut, das Nivea ist immer besser geworden. Mit Richi kann ich leben, ein Finale mit 2 einhändigen Rückhänden bleibt es ja...
Es sind noch zwei beidhändige Rückhände im Rennen. 50:50 also.
Zitat von Maestro im Beitrag #6178Djokowitz bekommt mal wieder das Finale geschenkt. So sympathisch Richard ist, er wird wieder untergehen. Federer vernichtet Djokowitz im Finale! BITTE MEHRFACH IN ALLEN FREDS MARKIEREN!
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Zitat von Maestro im Beitrag #6178Djokowitz bekommt mal wieder das Finale geschenkt. So sympathisch Richard ist, er wird wieder untergehen. Federer vernichtet Djokowitz im Finale! BITTE MEHRFACH IN ALLEN FREDS MARKIEREN!
Zitat von Maestro im Beitrag #6178Djokowitz bekommt mal wieder das Finale geschenkt. So sympathisch Richard ist, er wird wieder untergehen. Federer vernichtet niemals Djokovic im Finale! BITTE MEHRFACH IN ALLEN FREDS MARKIEREN!
nole müsste ohnehin mal richtig gefordert werden vor dem finale, demnach hätte ein wieder peakender grassquet durchaus etwas gutes. das match an sich ist ja eigentlich NID, aber die unterhaltung sollte zumindest stimmen... no?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Federer4President im Beitrag #6196"He's the best player in the world on gras" - Gasquet über Djokovic....Mmh dem guten scheints grad ein wenig an Sauerstoff im Hirn zu fehlen