Sensationell von Roger... Er hat heute mal so richtig überzeugt, ging fast auf jeden Ball mit vollem Zug und hat dabei erst noch wenig Fehler gemacht. Auch wenns nur Agut war, wenn Roger so weiterspielt, gibts hier die 18
Zitat von hasen.furz im Beitrag #4400nice roger. sehr gute vorstellung. nixgut ist allerdings auch nicht der maßstab. murray, wawrinka/djokovic werden die zerreißprobe
Heißt ja net umsonst, das beste kommt zum Schluss...
ich denke mal, dass nole und anderson heute nicht fertig werden, es sei denn anderson holts in 3. ab 22.00 ist ja schluss und so langsam wie die spielen knacken die das ohne probleme.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #4401Sensationell von Roger... Er hat heute mal so richtig überzeugt, ging fast auf jeden Ball mit vollem Zug und hat dabei erst noch wenig Fehler gemacht. Auch wenns nur Agut war, wenn Roger so weiterspielt, gibts hier die 18
So optimistisch? Was ist los mit dir? Fieber, gesoffen?😂
Zitat von Stepphanek im Beitrag #4401Sensationell von Roger... Er hat heute mal so richtig überzeugt, ging fast auf jeden Ball mit vollem Zug und hat dabei erst noch wenig Fehler gemacht. Auch wenns nur Agut war, wenn Roger so weiterspielt, gibts hier die 18
So optimistisch? Was ist los mit dir? Fieber, gesoffen?😂
Du kennst mich langsam, ich bin Realist durch und durch....