Zitat von Görgianer im Beitrag #4323Zitat von stan the man im Beitrag #4312Stan also der einzige verbleibende Spieler ohne Satzverlust.Versändlich????Roger ist der einzig verbliebene Spieler ohne Aufschlag-Verlust (?)
Zitat von stan the man im Beitrag #4312Stan also der einzige verbleibende Spieler ohne Satzverlust.Versändlich????
135 meilen in die ecke von anderson zum 2:1...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is,you still got a chance to make a difference in your favour."
Вікторыя Фёдараўна Азаранка
Knallen die 2 Bier oder hat Nole tatsächlich Satz 1 verloren??
Chokerson mit solidem Grundlinienspiel und Karlovicartigem Aufschlag. Boris in der Box am cry.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #4326Zitat von Görgianer im Beitrag #4323Zitat von stan the man im Beitrag #4312Stan also der einzige verbleibende Spieler ohne Satzverlust.Versändlich????Roger ist der einzig verbliebene Spieler ohne Aufschlag-Verlust (?)Stimmt. 54 Aufschlagspiele ohne Break.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4328Knallen die 2 Bier oder hat Nole tatsächlich Satz 1 verloren??
0-30 für Kevin!
2 mal BB für unseren Kevin! Der Lauch geht ja fast schon unter...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #4333Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4328Knallen die 2 Bier oder hat Nole tatsächlich Satz 1 verloren??Nole beginnt mit dem faken des h2h gegen Stan...^^^^
Zitat von Görgianer im Beitrag #43342 mal BB für unseren Kevin! Der Lauch geht ja fast schon unter...
Oh man Nole, Break zurück auch noch. Was los mit ihm
Was spielt der Strauß da bitte.
Vamos! Vamos!! Vamos!!! Ich werde rollig!!!!
hahaha, Break vor im Zweiten ... so geil! Ich hab euch alle lieb! #TraumTag
hahaaahahahhah Lauchovic wird zerschossen
Breakerson am breaken...
fap robot.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
wtf... anderson mit dem break, nole kriegt weder länge noch druck in seine schläge.
Ich hab ein fettes Grinsen grade xD
hm! Wie Geiles! Hoffentlich kann Anderson das durchziehen, COME ON
Alter was geht mit Nole?
satzgewinn Nole hat ne 2,9er quote. Bin versucht nen Grünen darauf zu setzen