Djokovic zu passiv und Stan im Man-Modus. Wobei Stan nicht den klassischen Holzhacker gab, er scheute auch die langen Ballwechsel nicht. Er war in jedem Belangen der bessere Spieler. Hat am Ende glaube ich sogar 25 Punkte mehr gemacht.
Eines kann ich mir nicht verschweigen. Auf dem Chatrier und ohne Wind hätte Federer heute Stan mehr Gegenwehr entgegenbringen können. Kaufen kann ich mir dafür aber nichts^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1129Djokovic zu passiv und Stan im Man-Modus. Wobei Stan nicht den klassischen Holzhacker gab, er scheute auch die langen Ballwechsel nicht. Er war in jedem Belangen der bessere Spieler. Hat am Ende glaube ich sogar 25 Punkte mehr gemacht.
Eines kann ich mir nicht verschweigen. Auf dem Chatrier und ohne Wind hätte Federer heute Stan mehr Gegenwehr entgegenbringen können. Kaufen kann ich mir dafür aber nichts^^
Windige/Unstete Verhältnisse liegen Roger überhauptnicht, und er hat selber auch gesagt das er lieber auf dem Chatrier gegen Stan gespielt hätte, naja was solls, wenigstens hat Stan das Ding dann geholt und nicht wie viele andere es gemacht hätten, dann im nächsten Spiel verloren. Dadurch das Stan die FO gewonnen hat ist die Niederlage von Roger noch ein wenig besser zu verkraften.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Dann kann man es ja mittlerweile wirklich zu einem "Fluch" erklären, wer Rafa schlägt, gewinnt nicht die FO, und verliert gegen einen Schweizer im Finale
Zitat von FedEx im Beitrag #1136ich muss mir unbedingt dieses Match noch komplett ansehen, gibts das schon irgendwo im Netz ?!
Oh ja das musst du!! War wirklich ein Highlight...das mit Abstand beste Match dieses Jahres bisher. Weiss leider auch nicht, wo man es in voller Länge sehen kann...möchte das Ganze eigentlich auch nochmal stressfrei anschauen
Zitat von FedEx im Beitrag #1136ich muss mir unbedingt dieses Match noch komplett ansehen, gibts das schon irgendwo im Netz ?!
Den ersten Satz kann man weglassen - danach wars wirklich stark. Ich glaub das war auch mein Match des Jahres auf der ATP... (und Görges Sieg gegen Kotzniacki auf der WTA)
Zitat von hasen.furz im Beitrag #1139nole gehört jetzt zum exklusiven club derer, die nadal bei den FO schlagen und dennoch nicht das tunier gewinnen. ist irgendwie sau bitter.
Aber das war ja nicht mehr wirklich Rafa, nur ein Schatten. Söderling ist der einzig wahre Königsmörder
Zitat von hasen.furz im Beitrag #1139nole gehört jetzt zum exklusiven club derer, die nadal bei den FO schlagen und dennoch nicht das tunier gewinnen. ist irgendwie sau bitter.
Aber das war ja nicht mehr wirklich Rafa, nur ein Schatten. Söderling ist der einzig wahre Königsmörder
Peak-Djokovic hätte mMn auch Prime-Nadal in RG schlagen können, 2013 war er ja auch kurz davor...
Peak-Djokovic hätte mMn auch Prime-Nadal in RG schlagen können, 2013 war er ja auch kurz davor...
oder 2011, diese Schweizer Peaken immer zur falschen Zeit...
Auch damals ist Nadal ehrlich gesagt entschuldigt. Hatten seine Eltern sich nicht unmittelbar vor dem Turnier scheiden lassen?
Auch damals ist Nadal ehrlich gesagt entschuldigt. Hatten seine Eltern sich nicht unmittelbar vor dem Turnier scheiden lassen?
Das Knie wars doch damals no?
In den anderen Jahren war Rogers Vorbereitung nicht ausreichend. Schade, dass es in RG nie zum Duell der beiden ihrer besten Form kam...
Oh ja das musst du!! War wirklich ein Highlight...das mit Abstand beste Match dieses Jahres bisher. Weiss leider auch nicht, wo man es in voller Länge sehen kann...möchte das Ganze eigentlich auch nochmal stressfrei anschauen
Auf Eurosschrott kommt heute um 10:30 eine Zusammenfassung. Da hat aber wohl niemand Zeit, es zu schauen :D
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Auf Eurosschrott kommt heute um 10:30 eine Zusammenfassung. Da hat aber wohl niemand Zeit, es zu schauen :D
Ne hab da in der Tat keine zeit, nehme es aber auf, ist aber nur einen Zusammenfassung.