Teile der NoleFam haben diesen Dämpfer definitiv verdient
Stan kann auch in Wimbledon gewinnen mit diesem Offensivtennis
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1077Stan kann auch in Wimbledon gewinnen mit diesem Offensivtennis
Zitat von Timo im Beitrag #1076Teile der NoleFam haben diesen Dämpfer definitiv verdient
DAT #NoleDjokerfam
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1078Zitat von Stepphanek im Beitrag #1077Stan kann auch in Wimbledon gewinnen mit diesem OffensivtennisEher spann ich ihm die Freundin aus, als das passiert
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1082Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1078Zitat von Stepphanek im Beitrag #1077Stan kann auch in Wimbledon gewinnen mit diesem OffensivtennisEher spann ich ihm die Freundin aus, als das passiertHast Du so viel power...?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1080DAT #NoleDjokerfam
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1079Zitat von Timo im Beitrag #1076Teile der NoleFam haben diesen Dämpfer definitiv verdientWelche NoleFam?NoleDjoker = "Fam" ???
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1083Zitat von vollstrecker im Beitrag #1082Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1078Zitat von Stepphanek im Beitrag #1077Stan kann auch in Wimbledon gewinnen mit diesem OffensivtennisEher spann ich ihm die Freundin aus, als das passiertHast Du so viel power...?Es ist die Technik, DIE TECHNIK!!
59 Gäste online.
Gerade waren hier 66 Gäste anwesend. Ich habe angst.#nsa#isis#illuminaten
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1086Zitat von Darth Roger im Beitrag #1083Zitat von vollstrecker im Beitrag #1082Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1078Zitat von Stepphanek im Beitrag #1077Stan kann auch in Wimbledon gewinnen mit diesem OffensivtennisEher spann ich ihm die Freundin aus, als das passiertHast Du so viel power...?Es ist die Technik, DIE TECHNIK!!Genau und außerdem: In der Kürze liegt die Würze
Muss mir gleich die Wiederholung des Matchs reinziehn!!!!! SO EIN TAG, SO ....
Ooooooooooooooooooh wie ist das schön, oooooooooooooooooooooh wie ist das schön
tumblr_n291q6GwAu1srbyoyo1_400.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1092Ooooooooooooooooooh wie ist das schön, oooooooooooooooooooooh wie ist das schön
Sooo, ich geh mir erstmal nen Eis holen^^Danach fappe ichDanach elokwentiere ich hier weiterNochmal: Es gibt einen Tennisgott----------Er hat sich heute Basel - Sion angeschaut
Soviel zu "Djokovic is the king of clay" Vamos Mats!!
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #1097Soviel zu "Djokovic is the king of clay" Vamos Mats!!
Wilander meinte aber, dass Nole das Turnier im kommenden Jahr gewinnen wird.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1099Wilander meinte aber, dass Nole das Turnier im kommenden Jahr gewinnen wird.