Zitat von FedererTheOne im Beitrag #967Streicht man den ersten Satz, konnte Federer ja sogar besser mithalten als Djokovic. Vor allem fand ich Stan gegen Federer sogar noch besser. Nicht falsch verstehen, heute war er auch sehr gut drauf, aber gegen Federer eben einen Prozent besser^^
Sorry... das war net so... Heute war Stan 4 Sätze lang der bessere... Heute war Stan nahe an seinem Peak... Auf Sand...
Freue mich natürlich für Stan und seine Fans. Ihm gönne ich das, dennoch bin ich auch ein bissel traurig, das so etwas Federer nicht mehr schafft, maaaaaaan!!!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #955Wahnsinn, Gratulation Stan, absolut verdienter Sieger, Nole mit der beschissensten leistung im ganzen Turnier, er wird nie in seinem leben RG gewinnen, mit so einer leistung auch absolut nicht verdient, fuck alter dieser volltrottel, hättest du doch gegen Rafa verloren, wäre mir lieber gewesen als dann so zu scheitern!
Nichts gegen Stan aber es gibt ncihts bittereres als gegen solche wundertüten zu verlieren die kaum was reißen und dann ein zwei gute turniere im jahr spielen....waaaaaaaaaaa!
Nole du nutte!
Du elende Dreckige Erfogshure Du. Eine Schande für unser Forum!
hahaha was los mit dir, deine pillen vergessen? Stan war hammer, verdienter Sieger keine frage, doch wenn ich dann sowas lese wie "Nole war auf 100%" muss ihc mich vor lachen bepissen, nie und nimmer, er kackt halt oft ein bei wichtigen situationen, Stan war einfach nur brutal heute!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015
Djokovic hat seine Leistung gebracht, kaum Fehler gemacht und enorm viele Breakbälle abgewehrt. Die Leistung hätte gegen JEDEN gereicht, ausser gegen dat STANIMAL
Herzlichen Glückwunsch STAN, was für eine Leistung...und was für ein geiles Tennis. Das gibt eine lange Highlight-Show...Respekt!!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #979Freue mich natürlich für Stan und seine Fans. Ihm gönne ich das, dennoch bin ich auch ein bissel traurig, das so etwas Federer nicht mehr schafft, maaaaaaan!!!
Genau...so schön der Tag auch ist. Bei Roger gingen die Emotionen halt noch mehr durch die Decke.