Das wird fapdammt hart für Stan... Gegen einen peakenden Ali und 20000 Franzmänner... Die Luschen nehmen ihm noch immer das Feiern bei der DC-Überfahrung übel... Die kalten und schweren Bedingungen, haben Stan in die Karten gespielt... nun wirds heiß und trocken... Stan muss die Umstellung schaffen und weiter Tempo machen... So dominant wie beim DC-Finale kanns net nochmal werden, aber in 4 wäre auch Spitzenklasse und würde aus ihm, den Favoriten fürs Finale machen...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #2Das wird fapdammt hart für Stan... Gegen einen peakenden Ali und 20000 Franzmänner... Die Luschen nehmen ihm noch immer das Feiern bei der DC-Überfahrung übel... Die kalten und schweren Bedingungen, haben Stan in die Karten gespielt... nun wirds heiß und trocken... Stan muss die Umstellung schaffen und weiter Tempo machen... So dominant wie beim DC-Finale kanns net nochmal werden, aber in 4 wäre auch Spitzenklasse und würde aus ihm, den Favoriten fürs Finale machen...
Man drücke ich dem Jungen die Daumen...
Hättest du eigentlich in absehbarer Zeit wieder die Möglichkeit mit ihm kurz zu plaudern ?
Zitat von vollstrecker im Beitrag #2Das wird fapdammt hart für Stan... Gegen einen peakenden Ali und 20000 Franzmänner... Die Luschen nehmen ihm noch immer das Feiern bei der DC-Überfahrung übel... Die kalten und schweren Bedingungen, haben Stan in die Karten gespielt... nun wirds heiß und trocken... Stan muss die Umstellung schaffen und weiter Tempo machen... So dominant wie beim DC-Finale kanns net nochmal werden, aber in 4 wäre auch Spitzenklasse und würde aus ihm, den Favoriten fürs Finale machen...
Booah kann das Match echt nicht objektiv einschätzen. Klar, Stan in peak Form gewinnt. Aber Ali vor den Franzirren und mit Bombenserve bei der Hitze und den Emotionen. OMFG
Ist ein komisches Match. 2 Wundertüten unter sich. Da kann echt alles passieren. Ich hoffe auf Stan, weil Tsonga hätte im Finale Null Chance gegen (wahrscheinlich) den Traumtänzer.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4Booah kann das Match echt nicht objektiv einschätzen. Klar, Stan in peak Form gewinnt. Aber Ali vor den Franzirren und mit Bombenserve bei der Hitze und den Emotionen. OMFG
Bitte nicht Tsonga. Einmal würde ich es Stan absolut wünschen und zum anderen würden Noles Return und BH den Ali absolut auseinandenehmen. Breaks sind für ihn nahezu unmöglich, Noles Service ist wirklich stark verbessert...
Booah kann das Match echt nicht objektiv einschätzen. Klar, Stan in peak Form gewinnt. Aber Ali vor den Franzirren und mit Bombenserve bei der Hitze und den Emotionen. OMFG
Derjenige der konstanter peakt, der gewinnt... Stan wäre im Normalmodus beider - wohl der etwas besser... Es wäre ja Stans zweiter Titel in RG...
Siehe Profilbild. Wenn er den Modus erreicht kann Tsonga nach Hause gehen, da hilft auch das Franzosenpack im Publikum nichts. Hab wirklich nichts gegen Ali, aber im Finale hätten er überhaupt keine Chance. Mal sehen ob er überhaupt den Druck im Halbfinale aushält oder ob ihn das schon überwältigt.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
ich wär eigentlich auch für stan, aber nur rein um der qualität des möglichen finales willen. tsonga hätte wirklich keine chance nicht... peak stan hingegen könnte nole ordentlich fordern und auch gewinnen, es wäre auch verdient.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #10Tsonga wird aber wahrscheinlich wie gegen Ferrer 2013 im HF choken.
Eben das Glaube ich diesmal iw nicht. Willy ist jetzt 30, hat ne Krise hinter sich und könnte jetzt nochmal das Versprechen einlösen, dass er 2008 bei den AO gemacht hat. Er hat was besonderes in seinem Spiel und seinem Charakter. Vielleicht macht er den Cilic und zerfickt alles. Wäre meine A-Lösung. Stan würde ich es fast genauso gönnen den Titel zu holen. Er hat sicher die besseren Chancen gegen den Lauch.
Es wird für Ali wohl eine der letzten Chancen sein, ein GS zu holen und dann erst noch in der Heimat... Er hat in seiner Karriere noch eine Rechnung offen und ich hoffe, Stan muss sie net bezahlen...
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #10Tsonga wird aber wahrscheinlich wie gegen Ferrer 2013 im HF choken.
Eben das Glaube ich diesmal iw nicht. Willy ist jetzt 30, hat ne Krise hinter sich und könnte jetzt nochmal das Versprechen einlösen, dass er 2008 bei den AO gemacht hat. Er hat was besonderes in seinem Spiel und seinem Charakter. Vielleicht macht er den Cilic und zerfickt alles. Wäre meine A-Lösung. Stan würde ich es fast genauso gönnen den Titel zu holen. Er hat sicher die besseren Chancen gegen den Lauch.
Bei Cilic musste auch alles passen. Schneller Platz, die totale Servebotform und ein platter Nishikori. Wer so serviert, kann ja draufbolzen wie er will...
Was kann alles passieren... 1) Ali choked und die Zuschauer vernichten ihn! 2) Stan choked wie immer halt^^ 3) Beide Choken, nur wer gewinnt dann^^ 4) Einer von beiden zündet und schlachtet den anderen
Ich persönlich tippe auf Nummero 4, aber die 3 hätte auch mal was, DAS wäre Comedy vom feinsten
Entschuldigt ihr beiden. Die Frage war eigentlich ernst gemeint, im Nachhinein kommt diese mir zwar auch seltsam vor, aber wäre die Antwort, weil er Nadal besiegt hat ?
Zitat von Senelis im Beitrag #20Entschuldigt ihr beiden. Die Frage war eigentlich ernst gemeint, im Nachhinein kommt diese mir zwar auch seltsam vor, aber wäre die Antwort, weil er Nadal besiegt hat ?
Ne, nicht nur deshalb. Die Liste gegen Nole ist ellenlang. Soll ich wirklich?
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #18Senelis, Senelis...was soll diese Frage?? Willst du trollen??
Senelis hat heute schon derbe gegen Rafa gefeiert. Nole im Schafspelz unser Forums-Jopi Heesters.
Wäre zu langweilig, wenn Nadal auch das vierte Mal nach '12, '13, '14 gegen Djokovic gewinnen würde. Ich habe mich äußerst gefreut, dass die Monotonie endlich vorbei ist. Euch geht es doch auch so. Ihr habt keine Lust, dass Djokovic alles abräumt. Die French Open hat er meiner Meinung nach verdient und ich würde mich für ihn freuen. So hatte ich mich positioniert.