Zitat von Only Roger can do im Beitrag #102Ich würde echt mal gerne wissen, was Jo und Stan dazu sagen würden, wenn sie wissen würden, was hier in "ihrem" Thread diskutiert wird. :D :D :D
Sie würden sich freuen, dass sie schon so viele Beiträge mehr als das andere Halbfinale haben. Problem ist leider nur, dass es kaum um die Beiden derzeit geht. Daher bedanke ich mich bei dir für den gut platzierten dezenten und freundlichen Hinweis, dass wir uns schon lange im Off-Topic-Bereich bewegen und dies u.U. ändern sollten (hoho).
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #102Ich würde echt mal gerne wissen, was Jo und Stan dazu sagen würden, wenn sie wissen würden, was hier in "ihrem" Thread diskutiert wird. :D :D :D
Die wären auch verfapt sauer...
Keep cool und gönn dir ein Whiskey ( war doch dein Getränk;) ich trinke auch seit mehreren Stunden
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #91Also ich finde Xisca wesentlich attraktiver als Jelena. Wollte es nur mal gesagt haben;)
Ist auch nicht schlecht, ich bin aber wie gesagt eher auf Proletovics Seite...Murrays ist auch nicht schlecht. Und die vom Tomas ist auch ziemlich attraktiv.
Hier wäre meine Reihenfolge:
Ester > Peak-Miroslava > Xisca und Jelena sind bei mir auf einer ähnlichen Stufe > Kim Sears ist nicht mein Typ = unattraktiv.
Jelena > Ester > Xisca >>>>>>>>>>>>>>Peak-Miroslava oder nicht beides schlecht/Kim Sears
Keep cool und gönn dir ein Whiskey ( war doch dein Getränk;) ich trinke auch seit mehreren Stunden
Ne ich muss noch fit bleiben... mein Pferdchen ist noch im Rennen... Mal schauen, ob er sich noch vergaloppiert...
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #101Xisca steht bei mir über Jelena und diese steht klar über Frau Murray, die gefällt mir überhaupt nicht.
Xisca für die Woche, Satorova Samstag, Jelena Sonntag, Murrays macht den Haushalt.
Euch dann mal viel Erfolg. Ist eh nicht mein Alter. Obwohl die vom Tomas nicht allzu alt ist, nehme ich mal an.
Donna hat Dienstag noch Zeit, habe ich von Stan gehört.
Als ob der mit dir Bremer reden würde...
Soweit ich weiß wohnt er nicht in Bremen. Obwohl ich Bremen eigentlich ganz schick finde, vor allem die Altstadt..Habe da schon einige schöne Abende mit Freunden verbracht.
Ne ich muss noch fit bleiben... mein Pferdchen ist noch im Rennen... Mal schauen, ob er sich noch vergaloppiert...
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #101Xisca steht bei mir über Jelena und diese steht klar über Frau Murray, die gefällt mir überhaupt nicht.
Xisca für die Woche, Satorova Samstag, Jelena Sonntag, Murrays macht den Haushalt.
Euch dann mal viel Erfolg. Ist eh nicht mein Alter. Obwohl die vom Tomas nicht allzu alt ist, nehme ich mal an.
Donna hat Dienstag noch Zeit, habe ich von Stan gehört.
Als ob der mit dir Bremer reden würde...
Soweit ich weiß wohnt er nicht in Bremen. Obwohl ich Bremen eigentlich ganz schick finde, vor allem die Altstadt..Habe da schon einige schöne Abende mit Freunden verbracht.