Zitat von Shotmaker im Beitrag #3Murrays Sandform wird überbewertet. Madrid ist kein klassisches Sandturnier, da sind die Verhältnisse deutlich schneller.
Wenn es wirklich 35°C hat dann gute Natch.
Djokovic in maximal 4 Sätzen.
Leider realistisch. Meinst du die Hitze schadet dem käsehäutigen Nordengländer mehr?
Zitat von Shotmaker im Beitrag #3Murrays Sandform wird überbewertet. Madrid ist kein klassisches Sandturnier, da sind die Verhältnisse deutlich schneller.
Leider realistisch. Meinst du die Hitze schadet dem käsehäutigen Nordengländer mehr?
Nö, so hab ichs nicht gemeint, sondern einfach, dass es für beide ne Qual wird. Dieses Match up wird ja nicht gerade von aggressivem Tennis geprägt...
Vergessen wir nicht den Grundsatz: Sobald Murray den ersten verliert, hat er mit einer hohen Wahrscheinlichkeit das Match verloren, da er nach Satzverlust gegen Djokovic bisweilen nie gewonnen hat.
Nö, so hab ichs nicht gemeint, sondern einfach, dass es für beide ne Qual wird. Dieses Match up wird ja nicht gerade von aggressivem Tennis geprägt...
Nole soll mal die Becker Farbe annehmen. Rot passt zum Bodenbelag sehr gut.
Kann es sein, dass Becker bei Aufregung und Nervosität so rot wird ? Oft ist er ja schon leicht gerrötet, aber da gibt es glaube ich Unterschiede.
Kann es sein, dass Becker bei Aufregung und Nervosität so rot wird ? Oft ist er ja schon leicht gerrötet, aber da gibt es glaube ich Unterschiede.
GOATray muss sich strecken... Leider hat er immer mal wieder einen Aussetzer... Auch heute wurde er von Ferru zu 0 gebreakt... Anderseits ist er dieses Jahr schon der Sand-GOAT... Zweimal den Kohli zu brechen, des schafft eigentlich niemand...
Wird ne Hitzeschlacht werden... Für mich ist das Match aber sogar auf Sand noch etwas offener als das AO Finale... Somit hoffe ich, Andy liefert mindestens 2 Sätze oder sogar den Überraschungssieg...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #14GOATray muss sich strecken... Leider hat er immer mal wieder einen Aussetzer... Auch heute wurde er von Ferru zu 0 gebreakt... Anderseits ist er dieses Jahr schon der Sand-GOAT... Zweimal den Kohli zu brechen, des schafft eigentlich niemand...
Wird ne Hitzeschlacht werden... Für mich ist das Match aber sogar auf Sand noch etwas offener als das AO Finale... Somit hoffe ich, Andy liefert mindestens 2 Sätze oder sogar den Überraschungssieg...
ist hiermit markiert.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Ganz ehrlich, wenn Nole so fokusiert ist wie gegen Nadal, gewinnt er das, wird sicher schwerer als gegen Nadal, aber vorallem auf Sand, ist Nole schon favorit, Nole in 4!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015
Es ist heute super heiß in Paris! Fakeovic wird auf dem Platz wieder eingehen wie ein Häufchen Elend. Murray muss nur irgendwie Satz 1 gewinnen und dann ist der Weg für den Lauch zu weit.