Zitat von Görgianer im Beitrag #21entweder Dopingvic oder Möhre - mit jeweils 3 Gewinnsätzen
messerscharfe analyse !
“Lannister…Baratheon… Stark….Tyrell…. They’re all just spokes on a wheel. This one’s on top…than that one’s on top…and on and on it spins, crushing those on the ground. i am not going to stop the wheel, i am going to break the wheel!" - Daenerys Targaryen -
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #28forza clayray, heute wirste den kriegsverbechervic zerschotten!
Oh... scheizze... und ich habe heute morgen noch meinen GOATray-Tipp (3-2) auf ein 3-2 für den Lauchen geändert... Wenn mich des bloß net den Sieg im Tippspiel kostet...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #30ich glaub, dass nennt man eine win-win situation^^ wenn GOATray gewinnt, biste happy! wenn müllovic gewinnt, biste wegen dem tippspiel happy
Nur dass das reale Tennis immer noch vor dem Tippspiel steht logischerweise. Oder hast du andere Prioritäten, Jasper Jinzo?
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #30ich glaub, dass nennt man eine win-win situation^^ wenn GOATray gewinnt, biste happy! wenn müllovic gewinnt, biste wegen dem tippspiel happy
Nur dass das reale Tennis immer noch vor dem Tippspiel steht logischerweise. Oder hast du andere Prioritäten, Jasper Jinzo?
das tippspiel hat oberste priorität! entweder man gewinnt den tipp-titel, oder man verliert alles oder besser gesagt: bei solchen matches sollte man immer wat positives suchen. in dem fall wäre es halt das tippspiel
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Warum hat Lauchovic eigentlich wieder das zweite Spiel zugeschustert bekommen? Jetzt wäre gerade optimales Clayray Wetter ... Kriegsverbrechermafia wieder am faken? Bitte um sofortige Aufklärung!
Zitat von Riverrun im Beitrag #33Warum hat Lauchovic eigentlich wieder das zweite Spiel zugeschustert bekommen? Jetzt wäre gerade optimales Clayray Wetter ... Kriegsverbrechermafia wieder am faken? Bitte um sofortige Aufklärung!
TV Quote und mehr Zuschauer vor Ort, Primetime-Match halt.
Zitat von Riverrun im Beitrag #33Warum hat Lauchovic eigentlich wieder das zweite Spiel zugeschustert bekommen? Jetzt wäre gerade optimales Clayray Wetter ... Kriegsverbrechermafia wieder am faken? Bitte um sofortige Aufklärung!
Weil Tsonga das erste Match spielen wollte.
Wo hast du die Info denn her?
Ist halt meine Theorie.
1. mag er es schneller (also heißer) 2. hat er 2013 das 2. SF gespielt, nach der Marathonpartie von Nadal vs. Nole und dann kläglich versagt.
Weil Tsonga das erste Match spielen wollte.
Wo hast du die Info denn her?
Ist halt meine Theorie.
1. mag er es schneller (also heißer) 2. hat er 2013 das 2. SF gespielt, nach der Marathonpartie von Nadal vs. Nole und dann kläglich versagt.
Kann gut sein, nach dem HF Nadal vs Nole 2013 waren die Zuschauer auch K.o. von der Intensität dieser Schlacht und konnten Tsonga nicht mehr die nötige Energie geben.
Willkommen hater, die zernichtung des schottischen händestreitüchtigen vollassi durchTennisgott Novak Djokovic beginnt in kürze, wir hoffen auf eine spannende reise!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015