Blöd nur, dass Nadal gar nicht mehr dazu kommt, das zu beweisen. Er wird ja seit einem Jahr immer glatt gedemütigt. Murray dagegen kriegt erst im Entscheidungssatz den Popo versohlen.
Andy tadellos... wäre das Match gestern ausgespielt worden, hätte Andy 3-2 gewonnen... Im 5ten wurde Andy heute überfahren, aber heute überhaupt noch einen 5ten zu spielen, ist absolut TOP... Ich hab ja eh 3-2 für Nole getippt und daher wäre mir Andys Sieg gestern gar net wirklich entgegen gekommen...
Fazit: Beste Sandplatz-Saison von Clayray... mit den Höhepunkten: 2 x Kohli zerschlachtet und ein Sand-Master-Titel...
Nun also: "Der Lauch" gegen "Stan the Superman"...
Muss da @Delpo einfach nur recht geben, gewisse User hier sind mit ihrem amateurhaften gehate was nur ein ausdruck ihrer verbitterung ist echt mega peinlich!
Rafa ist 3-0 untergegangen bei dem Turnier, Federer hats nicht mal bis ins HF geschafft auhc 3-0 untergegangen, Murray spielt besser als BEIDE diese Saison und trotzdem ist er "eierlos"?
Aber leute die sinnlos dumm herumschreiben sind e nur verblendet und gönnen Nole den Titel nicht bzw den Sieg!
Murray hat fantastisch gespielt, ab dem 5-5 im dritten war er mMn der bessere mann, der hat ja kaum Fehler gemacht, immens verteidigt, ich wollte ihn schon als scheiß schaufler abstempeln aber man muss mal so verteidigen können, hut ab davor!
Und im fünften hat dan Nole auch einfach besser gespielt, Murray hat seine fast 2-satz null fehler Form auch abgelassen und hat ein zwei hinengestreut, dennoch war das sehr gut gespielt von Andy, wie so oft in dieser Saison, wäre jeder untergegangen heute gegen Ihn, vorallem ab satz 3, außer eben Djokovic!
Murray somit Favorit Nr 1 in Wimbledon, gleich mit Nole!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015
mich würds so wundern sollte Federer ins Finale kommen, abgesehn er hat eine witzauslosung, aber selbst die hat ihm bei den FO ja nichts gebracht, aber das war Sand!
Nein im ernst Ich sehe Federer nicht vor Nole und Murray, keine chance!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015
Warum Murray so viel im Finale oder gar als Sieger sehen, erschließt sich mir nicht. Konnte er das Turnier doch bisland erst einmal gewinnen. Im Finale stand er auch erst zweimal, zuvor ist er oft an Nadal gescheitert. Man kombiniere, gegen Nadal auf Rasen verloren, ach ja, da war ja was.
Spielt Federer sein Niveau runter, ist es nicht allzu windig, ist er von kaum jemanden zu besiegen.
Ich bin auf jeden Fall optmistisch. Die Nolehasser, egal ob Federerfan oder nicht, müssen in Wimbledon auf Federer hoffen. Die Hoffnung in Murray zu setzen, ist sehr gewagt. Nole konnte die letzten 10 Matches, oder waren's mehr, alle für sich entscheiden ;)
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #904Muss da @Delpo einfach nur recht geben, gewisse User hier sind mit ihrem amateurhaften gehate was nur ein ausdruck ihrer verbitterung ist echt mega peinlich!
Rafa ist 3-0 untergegangen bei dem Turnier, Federer hats nicht mal bis ins HF geschafft auhc 3-0 untergegangen, Murray spielt besser als BEIDE diese Saison und trotzdem ist er "eierlos"?
Aber leute die sinnlos dumm herumschreiben sind e nur verblendet und gönnen Nole den Titel nicht bzw den Sieg!
Murray hat fantastisch gespielt, ab dem 5-5 im dritten war er mMn der bessere mann, der hat ja kaum Fehler gemacht, immens verteidigt, ich wollte ihn schon als scheiß schaufler abstempeln aber man muss mal so verteidigen können, hut ab davor!
Und im fünften hat dan Nole auch einfach besser gespielt, Murray hat seine fast 2-satz null fehler Form auch abgelassen und hat ein zwei hinengestreut, dennoch war das sehr gut gespielt von Andy, wie so oft in dieser Saison, wäre jeder untergegangen heute gegen Ihn, vorallem ab satz 3, außer eben Djokovic!
Murray somit Favorit Nr 1 in Wimbledon, gleich mit Nole!
4 UE (= de facto ein geschenktes Break) im 1. Aufschlagspiel des 5. Satzes sprechen allerdings schon eine klare Sprache. Murray ist eindeutig der 2. beste Spieler im Moment, aber eben kein Peak Rafa/Fedex, mental noch weniger als spielerisch.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #907Warum Murray so viel im Finale oder gar als Sieger sehen, erschließt sich mir nicht. Konnte er das Turnier doch bisland erst einmal gewinnen. Im Finale stand er auch erst zweimal, zuvor ist er oft an Nadal gescheitert. Man kombiniere, gegen Nadal auf Rasen verloren, ach ja, da war ja was.
Spielt Federer sein Niveau runter, ist es nicht allzu windig, ist er von kaum jemanden zu besiegen.
Ich bin auf jeden Fall optmistisch. Die Nolehasser, egal ob Federerfan oder nicht, müssen in Wimbledon auf Federer hoffen. Die Hoffnung in Murray zu setzen, ist sehr gewagt. Nole konnte die letzten 10 Matches, oder waren's mehr, alle für sich entscheiden ;)
Federer unterstütze ich frühestens im Finale der USO wenn Nole 1 Match vom CYGS entfernt ist ;)
Murray ist defintiv ein heißer Kandidat auf den WIM-Titel... Murray, Roger oder Nole, einer von den dreien wirds wohl machen.. Und achja, FTO, Federer hat auch auf Rasen gg Rafa verloren ;)
"A ruler who kills those devoted to her is not a ruler who inspires devotion."
Ich sehe Murray jetzt auch nicht als den Überspieler auf Rasen. Bei seinem Sieg und seiner Finalteilnahme hat er im VF gegen Verdasco und Ferrer und im HF gegen Janowitz und Tsonga. Dazu kam im Finale ein schwacher Djokovic, der gegen Del Potro sehr lange auf dem Platz stand. Aber in Wimby kann ja alles passieren: Ein Servebot mit einem guten Tag, man ist weg und die Auslosung lichtet sich...