Zitat von Timo im Beitrag #773Also was die Ästhetik der Schläge angeht ist die Rangfolge für mich: Roger > Murray > Nole > Andy. Aber ist auch kackegal solang Nole in 5 Sätzen verliert heute
Zitat von Timo im Beitrag #773Also was die Ästhetik der Schläge angeht ist die Rangfolge für mich: Roger > Murray > Nole > Andy. Aber ist auch kackegal solang Nole in 5 Sätzen verliert heute
Murray 2-mal
fuuuuuuuuck meinte roger > rafa > nole > andy
Murray an 2. Stelle war auch schwer vorstellbar...
Wenn Nole tatsächlich gegen Rafa gewinnt um dann gegen Greisenandy nach 2-0 Sätzen noch zu verlieren laufe ich wohl für mindestens 2 Wochen mit Dauergrinsen rum.^^
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Murray 2-mal
fuuuuuuuuck meinte roger > rafa > nole > andy
Murray an 2. Stelle war auch schwer vorstellbar...
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #788Wenn Nole tatsächlich gegen Rafa gewinnt um dann gegen Greisenandy nach 2-0 Sätzen noch zu verlieren laufe ich wohl für mindestens 2 Wochen mit Dauergrinsen rum.^^