Zitat von Timo im Beitrag #764So zerfickt Stan JEDEN Spieler auf der Tour. Nadal würde es nicht mal in einen TB schaffen und Nole buddelt sich mit seiner 0-Winner-Taktik in einen 4. Satz, da ist aber Schluss
Stan holt sich jetzt den Titel... Wer Roger 3-0 schlägt, hat keine Gegner...
WENN DER FICKER (SORRY) JETZT NICHT DAS NIVEAU WEITER OBENHÄLT DANN GIBTS ABER AUF DIE FRESSE!!!!!!!!! ER MUSS JETZT LIEFERN UND NOLE/RAFA ZERSTÖREN
Er wird liefern... Tsonga ist kein Problem und Nole wird endlich einmal wieder richtig zerfickt...
Nene, Kei holt sich das noch. Aber er wird gegen den Stan keine Chance haben und ich will eigentlich lieber (einen guten) Stan im Finale gegen die Buddler
Tja, was soll man da sagen. Eine absolut herausragende Leistung von Stan. Einfach Wahnsinn. Ich hab bis zum Schluss gehofft, wer weiß in was für eine Richtung sich das Match noch entwickelt hätte, wenn Roger den Tiebreak geholt hätte. Aber nun gut, irgendwie wär das auch nicht verdient gewesen. Stan soll jetzt bitte weiterpeaken.
Zitat von Timo im Beitrag #764So zerfickt Stan JEDEN Spieler auf der Tour. Nadal würde es nicht mal in einen TB schaffen und Nole buddelt sich mit seiner 0-Winner-Taktik in einen 4. Satz, da ist aber Schluss
Stan holt sich jetzt den Titel... Wer Roger 3-0 schlägt, hat keine Gegner...
WENN DER FICKER (SORRY) JETZT NICHT DAS NIVEAU WEITER OBENHÄLT DANN GIBTS ABER AUF DIE FRESSE!!!!!!!!! ER MUSS JETZT LIEFERN UND NOLE/RAFA ZERSTÖREN
Er wird liefern... Tsonga ist kein Problem und Nole wird endlich einmal wieder richtig zerfickt...
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #806Stan zu gut, von Federer kam nix. Tennis kann einfach sein. VF ist ganz ok, besser als letztes Jahr. Kein Plan was Stan jetzt macht, entweder weiterhin peaken oder nichts mehr treffen, da ist alles möglich, auch der Turniersieg.
Ich persönlich kann gut mit dem VF-Aus von Federer leben. Selbst 2012 war er kurz davor im VF auszuscheiden und heute gegen DIESEN Wawrinka zu verlieren, ist nun wirklich nicht so schlimm. Die FO hätte er vermutlich ja eh nicht gewonnen. In Wimbledon zählt's dann allerdings wieder! Sollte er dort im VF verlieren, wäre ich deutlich enttäuschter.
Zitat von Maestro im Beitrag #810Ich raste aus wenn der jetzt nicht das Turnier gewinnt! In der Form zerfickt er die anderen Vögel auch in 3.
Ganz sicher nicht.
Sondern?!
Stan zählt zum engen Favoritenkreis, kann aber immer noch gegen Djokovic in 4, Nadal, Murray untergehen. Bei Tsonga/Nishikori bin ich mir nicht so sicher.