Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #841Heute wird Federer zerfistet, nachdem viele der FedFam von FInale und Titel sprachen -> Karma
Nazi-Gate wurde auch gerächt! Karma is GOAT
stimmt, vorallem nach solchen sprühen hab ich mir gedacht: jetzt so richtig reinhaten, hat sich ausgezahlt, Mumierer ist weg vom Fenster, morgen das eigtl Finale!!
PS ich weiß dass morgen auf mich alles zurückkommt, falls nole verliert, kann ich damit leben, Nole hatte bis jetzt eine traumsaison!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015
Zitat von Maestro im Beitrag #810Ich raste aus wenn der jetzt nicht das Turnier gewinnt! In der Form zerfickt er die anderen Vögel auch in 3.
Ganz sicher nicht.
Sondern?!
Stan zählt zum engen Favoritenkreis, kann aber immer noch gegen Djokovic in 4, Nadal, Murray untergehen. Bei Tsonga/Nishikori bin ich mir nicht so sicher.
Meine Fresse, lernt mal das Lesen! Ich sagte in der Form von heute zermalmt er die anderen auch in 3. Aber gegen die dopenden Pisser wird er vermutlich wieder zu Stan the UE Man.
Der Unterschied bei Nadal, Murray und Djokovic liegt daran, dass die in der Defensive herausragend sind. Da wird Stan sicherlich niemanden in 3 verprügeln, auch wenn er ähnlich wie heute spielt. Hat ja nicht mal einen verletzten Nadal in 3 geschlagen.
Zitat von Maestro im Beitrag #810Ich raste aus wenn der jetzt nicht das Turnier gewinnt! In der Form zerfickt er die anderen Vögel auch in 3.
Ganz sicher nicht.
So... der serbische Lauch ist auch schon lange überfällig...
Ich hoffe, dass Proletovic, Dopingvic, Hurensohnvic im Finale sowas von Stan zerfickt wird, aber sowas von...diesen hässlichen Vollidioten mit seiner Spastifresse würde ich gerne heulend bei der Siegerehrung sehen...ohne die Siegestrophäe.
Zitat von Vicht im Beitrag #857Der Unterschied bei Nadal, Murray und Djokovic liegt daran, dass die in der Defensive herausragend sind. Da wird Stan sicherlich niemanden in 3 verprügeln, auch wenn er ähnlich wie heute spielt. Hat ja nicht mal einen verletzten Nadal in 3 geschlagen.
Zitat von Vicht im Beitrag #857Der Unterschied bei Nadal, Murray und Djokovic liegt daran, dass die in der Defensive herausragend sind. Da wird Stan sicherlich niemanden in 3 verprügeln, auch wenn er ähnlich wie heute spielt. Hat ja nicht mal einen verletzten Nadal in 3 geschlagen.
Immer diese Ausreden...
Wollte nicht auf dieses Match anspielen, sondern dir den Unterschied erklären. Gegen Defensivspieler musst du noch mehr riskieren und machst daher auch noch mehr Fehler.