Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #393er zergreist stan zuerst bis dieser nur mehr scheiße spielt und dann schaufelt er sich zum sieg, bäähh
Schrottmaker kann man nicht mehr ernst nehmen ...
Zitat von Maestro im Beitrag #397Zitat von Shotmaker im Beitrag #395Federer mal wieder mit einem taktischen MTO, ekelhaft!Dann heul doch, du elendiger Vollpfosten!
Zitat von Shotmaker im Beitrag #395Federer mal wieder mit einem taktischen MTO, ekelhaft!
Acchhh nur eine Blase oder eine kleine Wunde...phuuu Glückerer gehabt
Der "Finger" macht wieder Ärger
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #400Der vergreiste Körper löst sich auf.
ich finde Shotmaker süß!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #403Zitat von Maestro im Beitrag #397Zitat von Shotmaker im Beitrag #395Federer mal wieder mit einem taktischen MTO, ekelhaft!Dann heul doch, du elendiger Vollpfosten!hahahahaha ich kann mir das grad so geil vorstellen, ein türke mit döner in der hand mit bayrischem akzent und mault so herum, kööstlich
CHUM JETZE ROGER!
die "VH" von Federer sind schon unfassbar mies heute
Morgen nehmen wir Nadal aber so richtig auseinander!!:D
Zitat von Struffi im Beitrag #407ich finde Shotmaker süß!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #410Morgen nehmen wir Nadal aber so richtig auseinander!!:D
Federer zerhasst sich gerade selbst. Er sieht es endlich ein, dass er es nicht mehr packt.
Hier ist noch nichts entschieden
Schlechteste Nummer 2 aller Zeiten!
Die Volleys müssen heute einfach sicher sitzen!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #416Schlechteste Nummer 2 aller Zeiten?
Es braucht nur diesen einen Moment. Dieser eine Moment, in dem Stan ein paar Bälle verkackt und beginnt an sich zu zweifeln.Los jetzt. Man!
Ja geht doch, schöner Punkt. Mehr davon!
COME OOOOOOOOOOOON !!!!!!!!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #416Schlechteste Nummer 2 aller Zeiten!
wer den satz gewinnt, gewinnt das Match, mark my words!
Zitat von Timo im Beitrag #418Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #416Schlechteste Nummer 2 aller Zeiten?Nadal!! Die Antwort ist Nadal!!