Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1098Federer dann doch locker durch. Ich sehe ihn zu 100% im Finale jetzt.
Morgen bitte Mr. Clerasil weghauen.
Gegen Stan denke ich auch, dass es bei BO5 an Federer gehen wird. Aber gegen (vermutlich) Kei im HF ist das ne offene Sache. Wenn einer peakt wirds für den anderen sehr hart.
Zitat von Verius im Beitrag #1097Absolut verdienter Sieg für Federer... Monfils wirkt lustlos und unkonzentriert, spielt hin und wieder unfassbar geile Bälle und dann kommt eine Rückhand meterweit ins Aus oder ein unangebrachtes Galeriestück, das er nicht vernünftig ausspielt und dann verkackt. Trifft hier auch öfter falsche Entscheidungen oder zieht seine Idee nicht konsequent durch. War wieder zu viel Clown dabei, was sein Spiel in Maßen eingesetzt ja wirklich attraktiv machen kann. Gefällt mir nicht. Dem Publikum ganz offensichtlich auch nicht. Glückwunsch an Federer, sehr konzentriert und ruhig gespielt, zugegebenermaßen auch mindestens eine halbe Klasse besser. Gegen Stan im VF wird allerdings hart, der ist grade ja anscheinend im The Man-Modus ^^
Jo! Hätte aber gerne gewusst, wie das Match ausgegangen wäre, wenn sie gestern früher angefangen hätten.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1098Federer dann doch locker durch. Ich sehe ihn zu 100% im Finale jetzt.
Hast du etwas gegen Ästhetik-Stan ?
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
VF jetzt Stan im Schweiz - Modus (der bessere soll gewinnen, also der GOAT), dann HF gg. Nixi oder Tsonga, beides keine Gegner - Finale ruft ! (Nixi kann ab 2016 aber doch ein oder zwei F.O. Titel gewinnen, Chang zeigts ihm wohl wie)
Gegen Stan denke ich auch, dass es bei BO5 an Federer gehen wird. Aber gegen (vermutlich) Kei im HF ist das ne offene Sache. Wenn einer peakt wirds für den anderen sehr hart.
Ich habe eher vor Stan Bammel. Nicht dass der wieder ein Turnier lang peakt und danach rein gar nicht aus die Ketten kriegt und dass dieses eine Turnier die FO sind.
Das große problem von Monfils ist aber auch, dass er bei den GS meist zu viel Kraft lässt in den ersten Runden. Obwohl man bei diesen FO sagen muss, dass er eine schwere Auslosung hatte.
Ich habe eher vor Stan Bammel. Nicht dass der wieder ein Turnier lang peakt und danach rein gar nicht aus die Ketten kriegt und dass dieses eine Turnier die FO sind.
In Rom dachte, das könnte MC 2.0 werden, aber dann ist der ja nach 3 Spielen so eingebrochen. Stan wird denk ich nicht lang genug peaken können, um Roger 3 Sätze abnehmen zu können
Federer war jetzt alles andere als goatig. Klar waren da schöne Bälle dabei, aber Monfils hat ja heute gar nix auf die Kette gebracht. Wenn er gegen einen starken Gegner gut spielt, dann kann ers vllt ins Finale schaffen. Bei der Auslosung ja auch eigentlich Pflicht. Federer aber auf keinen Fall titelreif von der Spielweise.
Wenn Stan morgen peakt und dann im HF oder Final abschenkt, dann würde ich ihn auf Lebzeiten hassen...D.h er muss das Tunrier gewinnen, wenn er morgen Roger schlägt
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1122Sagt mal, ist Antonitsch wirklich immer so krass am Jodeln, wenn Federer spielt?? Hört sich ja amüsant an, was ihr hier immer berichtet^^
Vielleicht übertreiben wir etwas^^
Aber er ist schon krasser Federerfan und das hört man deutlich raus. Dennoch freut er sich auch mit den Gegner Federers, wenn sie zur Abwechslung auch mal was gescheites beisammen bekommen. Heute muss ich sagen, war er schon stark am jodeln, mehr als sonst. Er hatte vielleicht auch leichte Bedenken, dass Federer hier arge Probleme haben könnte. Wie Federer dann aufgetreten ist, hat ihn also auch stark beeindruckt.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1122Sagt mal, ist Antonitsch wirklich immer so krass am Jodeln, wenn Federer spielt?? Hört sich ja amüsant an, was ihr hier immer berichtet^^
Vielleicht übertreiben wir etwas^^
Aber er ist schon krasser Federerfan und das hört man deutlich raus. Dennoch freut er sich auch mit den Gegner Federers, wenn sie zur Abwechslung auch mal was gescheites beisammen bekommen. Heute muss ich sagen, war er schon stark am jodeln, mehr als sonst. Er hatte vielleicht auch leichte Bedenken, dass Federer hier arge Probleme haben könnte. Wie Federer dann aufgetreten ist, hat ihn also auch stark beeindruckt.