Im neuesten TM steht was über den Trainer von Monfils, der was vom GStitel faselt. Aber Monfils hat noch nie das Potential für einen GStitel gehabt, zu viel Clown. Platz 11 - 15, das ist so seine Region, ab und zu mal ein paar schöne Matches, das wars. Bei Tsonga geht da schon mehr.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1035Okay Monfils schenkt ab, ist ja ein Witz. Der Abbruch gestern also klar für die Federer-Mafia
Das steht außer Frage. Der Abbruch kam Federer zugute. Mich wundert nur, warum auch Monfils den Abbruch begrüßt hat
sehe ich nicht so ! federer hat 110% sehschärfe da dürfte wohl der der sein der im dunkeln besser sieht ...
Monfils hatte das Momentum auf seiner Seite. Angeheizt von der Atmosphäre gestern abend hätte sich das Match in eine andere Richtung entwickeln können. Wobei, so oder so glaube ich, dass Roger sich am Ende durchgesetzt hätte.
Sehr gut Roger. Guter Auftritt heute ! Der Titel geht nur über ihn.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Absolut verdienter Sieg für Federer... Monfils wirkt lustlos und unkonzentriert, spielt hin und wieder unfassbar geile Bälle und dann kommt eine Rückhand meterweit ins Aus oder ein unangebrachtes Galeriestück, das er nicht vernünftig ausspielt und dann verkackt. Trifft hier auch öfter falsche Entscheidungen oder zieht seine Idee nicht konsequent durch. War wieder zu viel Clown dabei, was sein Spiel in Maßen eingesetzt ja wirklich attraktiv machen kann. Gefällt mir nicht. Dem Publikum ganz offensichtlich auch nicht. Glückwunsch an Federer, sehr konzentriert und ruhig gespielt, zugegebenermaßen auch mindestens eine halbe Klasse besser. Gegen Stan im VF wird allerdings hart, der ist grade ja anscheinend im The Man-Modus ^^