Antonitsch steht für mich en bissl mit dem Rücken zur Wand.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Sieht ja ganz gut aus - aber kein Grund zum Jubeln. Auf dem Platz steht der GOAT, gegen einen Spieler, der nichtmal Top 10 ist, ist und bleibt das ein pflichtsieg. Es muss schon ein GOATIGES Ergebnis her zm zu jubeln.
Zitat von Timo im Beitrag #941Während Federer grad Autogramme schreibt kurze Frage an die aktiven Spieler: Was habt ihr für Erfahrungen mit offenen Blasen an der Schlaghand und wie man die am besten verarztet, sodass man trotzdem spielen kan? Pflaster und Leukotape?
ich bin zwar nicht wehleidig , aber ich kann mit ner blase absolut gar nicht spielen, deswegen tape ich mich immer davor dass sowas gar nicht passieren kann. echt scheiße ich bin am daumen immer sehr anfällig.
Zitat von Timo im Beitrag #941Während Federer grad Autogramme schreibt kurze Frage an die aktiven Spieler: Was habt ihr für Erfahrungen mit offenen Blasen an der Schlaghand und wie man die am besten verarztet, sodass man trotzdem spielen kan? Pflaster und Leukotape?
Habe auch überall Blasen an der Schlaghand, spiele fast immer mit Pflastern quer über die Hände, spiele momentan zu oft, um die heilen zu lassen.
ne geht bei mir auch gar nicht, vorallem wenn man dann noch mit spin spielen will tut das bei meiner blase mega weh. die ist in der Handfläche unterhalb des kleinen Fingers. Pflaster gehen da sofort ab, das bringt gar nix :/
also ich würde dann verzichten ganz ehrlich, die scheiße wird nur schlimmer und wenns zu ner wunde wird dann fällt man locker mal 10-14 tage aus.
Ich habe das Gefühl, dass Monfils das noch verchoked.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015