Zitat von Stepphanek im Beitrag #44Die Hose ist doch gar nicht mal so übel... Die Outfits von Rafa vor allem von früher waren da viel hässlicher: diese peinliche 3/4-Hose und kotzgrünes Muscle-Shirt -.-
zu rafa passt das halt einfach total finde ich, bei roger würde das dumm aussehen genau wie bei rafa das elegante WIM outfit. nadal ist halt ein muskelpaket und vor allem mit anfang 20 war das schon nice mit den langen haaren das muss ich ihm lassen. :D auch wenn ich ihm sonst nichts gönne ^^
Zitat von Struffi im Beitrag #53bin ein Verfechter der Court-Level Perspektive, aber da darf man natürlich auch geteilter Meinung sein... Da erkennt man Topspinne am besten!
Bin ein Verfechter der Abschaffung von Sandplätzen. Wir beide werden wenig Erfolg haben XD
Zitat von Struffi im Beitrag #53bin ein Verfechter der Court-Level Perspektive, aber da darf man natürlich auch geteilter Meinung sein... Da erkennt man Topspinne am besten!
Bin ein Verfechter der Abschaffung von Sandplätzen. Wir beide werden wenig Erfolg haben XD
Naja, ein Master und ein GS geht schon, aber leider sind die Turniere völlig überrepräsentiert, da hast du vollkommen recht!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #57Alos ich weiß nicht. Roger scheint sich hier (noch?) nicht wohl zu fühlen. Das gefällt mir nicht.
Sarkasmus? Er wirkt bei den FO ganz zu Beginn immer etwas "lethargisch" mMn und möchte sich erst einmal an die Gegebenheiten anpassen. Da würde ich mir keine Sorgen machen, zumindest nicht so extrem früh.